Grafikprobleme

Diskutiere Grafikprobleme im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe die Software auch mal installiert. Bei mir funktioniert sie zumindest. Jedoch ist die Software schon recht alt. Sie erkennt meine ATI HD 7770 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Grafikprobleme

    Ich habe die Software auch mal installiert. Bei mir funktioniert sie zumindest. Jedoch ist die Software schon recht alt. Sie erkennt meine ATI HD 7770 nicht einmal und auch das Betriebssystem nicht. Sie läuft bei mir mit 1280 x 720 ! Nur den Prozessor erkennt das Programm, ist ja auch schon fast 10 Jahre alt.

    Grafikprobleme-kuechenplaner.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Wie kann ich es denn auf 1280 x 720 umstellen?

    Ansonsten würde ich vorschlagen, das Laptop nochmal komplett zu formatieren und von der Win10-CD zu booten?!
    Es wird dann zwar immer geraten, die alte Version noch im Hintergrund drauf zu lassen, aber kann ich da diesmal vielleicht "nein" klicken?

    Ich habe jetzt übrigens noch ein Uralt-Laptop aus dem Keller geholt, mit dem ich ins Internet komme. Vielleicht gibts hier im Forum ja eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit ich beim Installieren nichts falsch mache?

    P.S. Das Betriebssystem ist 32-Bit. Dann versuche ich es nochmal damit.

  4. #33
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Grafikprobleme

    Wenn du, wie vorgeschlagen, die Systempartition formatierst, gibt es KEINE alte Version mehr!
    Ich brauche hier nichts umzustellen; ALNO startet bei mir mit 1680x1050.

  5. #34

    Grafikprobleme

    Die gerade heruntergeladene Version 15b startet bei mir ohne Kompatibilitätsmodus und mit 1024x768 in 32Bit (mit dem Microsoft Basic Display Adapter) völlig problemlos. Ich sehe einen Grundriss und eine Möbelauswahl:
    Grafikprobleme-alno-planer.jpg
    Ich weiß nur nicht, was ich dann damit anstellen sollte.

    Gruß
    HP

  6. #35
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Grafikprobleme

    Die Software scheint überall anders zu funktionieren. Habe es gerade mal auf meinem Windows 7 Büro Rechner installiert. Da bekomme ich es überhaupt nicht zum laufen ! Auch nicht im Kompatibilitätsmodus.

  7. #36
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Also, ich schaffe es nicht von dem Stick zum Booten. Es zeigt im BIOS immer nur eine Zeile mit U: mit Code dahinter an. Darum wähle ich immer dieses. Unter mit Enter passiert da garnichts. Muss ich eine andere Eingabeaufforderung machen?

  8. #37
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Grafikprobleme

    Du solltest im Bios eine eindeutig auf deinen Stick verweisend Möglichkeit angeboten bekommen. Wenn dem nicht so ist, kann das nur zwei Ursachen haben:
    entweder der Stick ist nicht bootfähig oder dein PC kann nicht von dem Stick booten.

    Also: Wie hast du den Stick erzeugt? Bitte möglichst exakt beschreiben.
    Hast du noch einen anderen Stick(mind. 4GB!) den du probieren könntest?

  9. #38
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Ich habe bei den Downloads geguckt, dort die Datei "Media Creation Tool" auf einen 8GB Stick gespielt, neu gestartet, über F2 ins BIOS und wie gesagt,
    da gibts ja eigentlich nur eine Stelle, an der hinter USB noch was steht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39

    Grafikprobleme

    Hallo, ein USB-Stick muss mit FAT32 formatieren sein um das Windows 10 zu Speichen. Vieleicht ist das der Fehler. Hier nachlesen. Windows 10: bootfähigen USB-Stick erstellen | ZDNet.de
    max

  12. #40
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Grafikprobleme

    So wird das NIX! Du musst es schon genau so machen, wie ich es geschrieben habe. Es steht nirgends, dass du da MCT auf den Stick schieben sollst.
    Der Stick wird angestöpselt, dann das MCT gestartet und dieses Tool lädt Win10 herunter und macht einen Boot-Stick, von dem du dann installierst..


Grafikprobleme

Grafikprobleme - Ähnliche Themen


  1. Grafikprobleme: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 installiert und kann leider mit meinem Desktop. Dieser läuft über DVI und nicht über HDMI. Bei meinem...


Sucheingaben

windows 10 farbtiefe ändern

win 10 grafik farbtiefe
farbtiefe ändern windows 10
windows 10 creators update farbtiefe ändern