Grafikprobleme

Diskutiere Grafikprobleme im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein, geht leider nicht - habe ich schon versucht. Immer wenn ich den Button doppelklicke, sagt ALNO, die Bildschirmauflösung und Farbtiefe würde nicht stimmen. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Nein, geht leider nicht - habe ich schon versucht.

    Immer wenn ich den Button doppelklicke, sagt ALNO, die Bildschirmauflösung und Farbtiefe würde nicht stimmen. Die Bildschirmauflösung habe ich bei Win10 gefunden und sie ist richtig. (Die 32-bit hatte ich glaub auch gefunden, kann es aber nicht mehr zu 100% bestätigen).
    Das Programm erkennt nicht, dass es eigentlich die richtigen Voraussetzungen hat, würde ich aus meiner Laiensicht mal behaupten.

    Danke für eure Hilfe. Ich bin wirklich sehr froh darum!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Grafikprobleme

    Von welcher Version der Software reden wir? Man kann den Küchenplaner bei ALNO runterladen; hast du das gemacht oder versuchst du eine Uralt-Version zu starten?
    Hast du für das Teil Geld bezahlt?

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Nein, das ist kostenlos.
    Version 15b

  5. #24
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Grafikprobleme

    Dann lade es bitte neu herunter und installiere es nochmal drüber...

  6. #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Gleiches Problem:
    Zitat Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Mindestbildschirmauflösung ist 1024 x 768 Pixel bei 32bit Farbtiefe! Programm wird beendet.

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Grafikprobleme

    Ich habe das Programm jetzt mal in einer VM unter Win10 installiert. Läuft problemlos.
    Also: Irgendwas ist faul bei dir.
    Deinstalliere das Programm komplett, lösche manuell evtl. Reste im Programmverzeichnis, mache einen Neustart und installiere es erneut.

    Stimmt das denn eigentlich mit der falschen Bildschirmauflösung?

  8. #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp
    Ja, ich habe die richtige Auflösung und die richtige Farbtiefe.

    Win10 nervt total. Eigentlich will ich jetzt noch den Papierkorb vor dem Neustart leeren, aber den findet man ja gar nicht mehr! Früher war immer Rechtsklick Explorer möglich.

    So, alles deinstalliert und zwischenzeitlich Papierkorb gefunden (Jetzt habe ich mich selber disqualifiziert ;-) ).

    Aber es geht nach Neuinstallation von deinem Link immer noch nicht.

    Soll ich den PC nochmal formatieren und Win10 neu installieren?

  9. #28
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Grafikprobleme

    Das musst du allein entscheiden.
    Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Habe die x64 Version auf Stick gespeichert, neu gestartet, über F2 ins BIOS gegangen, den USB Opticonally (oder so ähnlich) als Boot ausgewählt und konnte kein "Enter" drücken. Bzw. drücken schon, aber es ist nichts passiert, sprich, nicht von dem Stick gebootet.

    Danke für deine Hilfe, aber ich bin jetzt zu platt um nochwas auszuprobieren. Ich versuche es morgen nochmal.
    Sollte ich vielleicht die x32 Version nehmen?

  12. #30
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Grafikprobleme

    Unter Einstellungen-->System-->Info siehst du, ob 32- oder 64-bit richtig sind.


Grafikprobleme

Grafikprobleme - Ähnliche Themen


  1. Grafikprobleme: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 installiert und kann leider mit meinem Desktop. Dieser läuft über DVI und nicht über HDMI. Bei meinem...


Sucheingaben

windows 10 farbtiefe ändern

win 10 grafik farbtiefe
farbtiefe ändern windows 10
windows 10 creators update farbtiefe ändern