Grafikprobleme

Diskutiere Grafikprobleme im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also es befindet sich in C: User Downloads Aber es beginnt keine Datei mit amd_allinone wo ein Setup dabei steht. Nur der Button, der das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Also es befindet sich in C: User Downloads

    Aber es beginnt keine Datei mit amd_allinone wo ein Setup dabei steht. Nur der Button, der das ganze Programm wieder drüber extracted.
    Heißt das Programm anders?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Grafikprobleme

    Das Programm heisst SETUP.EXE und befindet sich im Root des entpackten Ordners.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Also, es ist dort:

    Downloads, Packages, Drivers, SBDrv, hseries, RAID, W764A

    Wenn ich dort ahcix64s doppelklicke heißt es : "This package is not compatible with the platform of MW you are runninhg. This application will now abort."

  5. #14
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Grafikprobleme

    Zum letzten mal:
    Du findest im entpackten Ordner einige weitere Ordner und mehrere Dateien, darunter die Setup.exe.
    Erstelle einen leeren Ordner und entpacke da hinein, da hast du mehr Übersicht.
    Die Setup.exe befindet sich nicht in einem der Ordner, die das Paket entpackt, sondern direkt im Wurzel-Verzeichnis.

    Grafikprobleme-unbenannt.jpg

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Ok danke.

    Hab das Setup jetzt gemacht. Rechner neu gestartet. Programm startet trotzdem nicht :-/

  7. #16
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Grafikprobleme

    Programm startet trotzdem nicht :-/
    Wir suchen kein Programm zu starten... es geht um den richtigen Treiber für deine Grafik.
    Wenn es dieser nicht war... du lässt ja nur spärlichste Angaben rüberkommen... versuch es noch mit diesem:

    Amd Catalyst All In One Drivers Version 13.352.1020

    Wenn es damit auch nicht klappt, ist dein Ding evtl. nicht für Win 10 geeignet.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Lieber Herr DaTaRebell,

    leider startet das Programm immer noch nicht.

    Ich möchte aber dennoch kurz darauf eingehen:
    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    ... du lässt ja nur spärlichste Angaben rüberkommen...
    Wie bereits anfangs erwähnt, liegen meine Stärken nicht im Fachchinesich des PC-Gebrauchs. Wir können uns aber gerne über Outsourcing, Gender, Flageolet, Hilfen des Rückwärtsrichtens und Taxane unterhalten. Da kann ich dann auch tiefgehender kommunizieren. Ansonsten versuche ich mein Bestmöglichses, um hilfreiche Angaben zu machen.

    Was mich nur wundert, als ich das erste Mal Win 10 installiert hatte, ging dieses Programm, zeigte aber in den "kleinen Kästchen"(Tabs?) in denen Ziffern verändert werden konnten, nur weiß / weißen Hintergrund. Das führte ich darauf zurück, dass ich anfangs die Farben verändert hatte.
    Darum formatierte ich drüber und seitdem ist alles schön zu lesen, aber dieses Programm startet nicht mehr. Kann es sein, dass das Programm noch auf die alte Windowsversion zurück greifen konnte?

    Dankeschön
    Himbeere

  9. #18
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Grafikprobleme

    Liebe Frau(?) Himbeere,
    Flageolet, Rückwärtsrichten und Taxane kenne ich nicht.
    Weiterhin kennen wir alle IMMER NOCH NICHT das "Programm", von dem du die ganze Zeit redest.
    Meinst du nicht, dass es zielführend wäre, wenn du uns endlich den Namen nennst? Oder ist das "Programm" sooo geheim?

    Du hast jetzt mit ausdauernder Hilfe von DaTaRebell offensichtlich einen aktuellen Grafiktreiber installiert. Warum hast du das getan? Weil DU vermutet hast, dass der fehlende Treiber der Grund dafür ist, dass das "Programm" nicht läuft. Also: WIE HEISST das "Programm"?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core 2 Duo CPU T7300 2.00 GHz; RAM 2.00 Gb, 32-Bit System 64xbasierter P; MS Basic Display Adp

    Grafikprobleme

    Achso, du bist der Erste der danach fragt *g*
    ALNO Küchenplaner . Sagts doch gleich was ihr meint.

    Frau Himbeere stimmt, ja.

  12. #20

    Grafikprobleme

    Hallo, möglicherweise musst du das machen. Habe das vom ALNO Küchenplaner rauskopiert. Wird wohl mit Windows 10 gleich sein.
    Wichtiger Hinweis für Windows 7 und Windows 8:
    Sollten Sie unseren Küchenplaner unter Windows 7 oder Windows 8 starten, sollten Sie folgendes beachten:
    Klicken Sie nach der Installation mit der rechten Maus auf das installierte Icon, gehen Sie auf Eigenschaften und setzen Sie bitte das Häckchen "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen." Danach können Sie den Küchenplaner starten.


Grafikprobleme

Grafikprobleme - Ähnliche Themen


  1. Grafikprobleme: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 installiert und kann leider mit meinem Desktop. Dieser läuft über DVI und nicht über HDMI. Bei meinem...


Sucheingaben

windows 10 farbtiefe ändern

win 10 grafik farbtiefe
farbtiefe ändern windows 10
windows 10 creators update farbtiefe ändern