Bei Videos zunächst nur grünes Bild

Diskutiere Bei Videos zunächst nur grünes Bild im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin von Win7 auf die kostenlose Win10 umgestiegen und eigentlich sehr zufrieden; hat alles gut geklappt. Nur bei der Ansicht von Videos über T-Online ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 - 64bit
    System
    AMD E-350 Processor, 4,0GB, AMD Radeon HD 6310 Graphics

    Gelöst! Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Hallo,

    bin von Win7 auf die kostenlose Win10 umgestiegen und eigentlich sehr zufrieden; hat alles gut geklappt.
    Nur bei der Ansicht von Videos über T-Online oder Freeenet erscheint als Video ein grünes Bild.
    Wenn ich dann nochmal auf die Leiste klicke, um das Videos etwas voranzutreiben, kann ich das Video ganz normal sehen.
    Bei youtube habe ich keine Probleme.
    Ich nutze den Firefox als Browser.
    Muss gestehen das ich kein Profi in Sachen IT bin und wäre für Hilfe dankbar.

    MfG und vielen Dank im voraus
    Manni

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro 64bit
    System
    AMD A10, 3,8 Ghz, 8GB DDR3, Dual-Grafik, SSD

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Moin moin,

    sind ALLE Treiber aktuell?

    Ich überprüfe die mit Driver Booster free. Auch wenn der Gerätemanager keinen Fehler zeigt.

    Allem voran den aktuellsten Treiber für die Graka. Einige Hersteller haben ihre Treiber bereits auf Win10 aktualisiert.

    Gruss
    Charlie

  4. #3

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Bitte lass die Finger von "Driver Booster" oder ähnlichen "Tools". Die wollen nur Daten sammeln und liefern auch nur selten wirklich aktuelle Treiber. Oftmals erhält man auch manipulierte Installationsdateien, die Schadsoftware enthalten.
    Wenn Du aktuelle Treiber suchst, dann stets direkt beim Hersteller.
    Kennst Du die Daten Deiner Hardware nicht genau, dann hilft Dir "Everest Home Edition" weiter.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    @dau0815
    Everest wird schon seit 2005 nicht mehr gepflegt und besitzt deshalb auch keine aktuellen Daten, Fehler bei der korrekten Ermittlung der Komponenten sind deshalb sehr wahrscheinlich. Da wäre es besser Aida64, Speccy oder ähnliche aktuelle Programme zu verwenden. Für den Kenner könnte das hier: Hardwareinformationen mit Bordmitteln ermitteln interessant sein - denn man kann die Informationen zur Hardware auch mit Bordmitteln auslesen.

  6. #5

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Da wäre es besser Aida64, [...] oder ähnliche aktuelle Programme zu verwenden.
    Ja, das meinte ich.
    Was aber nichts daran ändert, dass ich vor "Driver Booster" und ähnliche Programme warnen möchte.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Völlig richtig, man läd die Treiber zu seiner Hardware alleine beim Hersteller runter und verlässt sich nicht auf Treiberupdater.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 - 64bit
    System
    AMD E-350 Processor, 4,0GB, AMD Radeon HD 6310 Graphics

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Danke für die Infos!
    Habe ein Screenchot von Drive Booster gemacht und wäre dankbar, wenn jemand das auswerten kann. Mir ist aufgefallen, dass "AMD E-350 Processor" zwei mal aufgeführt ist.
    Bei Videos zunächst  nur grünes Bild-screenshot-2-.png

    MfG und danke im voraus

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Und warum lädst Du Dir die Treiber für Deine Hardware nicht manuell beim/den Herstellern herunter - so wie von uns empfohlen? Wir sagen das doch nicht aus Spass an der Freud!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 - 64bit
    System
    AMD E-350 Processor, 4,0GB, AMD Radeon HD 6310 Graphics

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Danke für die Info!
    So wie von "uns" empfohlen". Da wurde allerdings von einem User > Drive Booster" empfohlen. Außerdem scheinst du mein Erstpost ("Muss gestehen das ich kein Profi in Sachen IT bin..") nicht gelesen oder verstanden zu haben.

    MfG

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Ich habe Deinen Erstpost gelesen - und gerade deshalb empfehle ich: Lade Dir die Treiber für Deine Hardware beim Hersteller herunter. Denn alleine DER kann Dir wirklich zu 100% passende Treiber anbieten. Oder bekommst Du von Samsung Treiber für einen LG Fernseher? Wohl kaum! Das könnte Dir aber mit einem "Driver Booster" passieren - die Folgen sind nicht absehbar und können sogar in der Zerstörung des Gerätes gipfeln.


Bei Videos zunächst nur grünes Bild

Bei Videos zunächst nur grünes Bild - Ähnliche Themen


  1. Videos bzw. Webcam mit teilw. verzerrtem Bild: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe gestern Windows 10 installiert (von 8.1 Pro auf Win 10 Pro). Alles soweit in...



  2. Windows 10 Update nur bei PRO abschaltbar, aber nicht manuell zu konfigurieren: :(Hallo Windows 10 Gemeinde, Bei Windows 10 Home lässt sich die Update Funktion nicht abschalten. Bei Windows 10 PRO hingegen ist das über die...



  3. grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer: Wenn ich ein Video online über Internet Explorer anschauen will, ist der Hintergrund meist einfach grün aber ich höre den Ton. Manchmal sehe ich...



  4. Geforce Go 7600 / Toshiba Qosmio G30 - Bei 1920x1200 nur 16 Farben!?: Hallo zusammen, ich möchte ein zugegebenermaßen recht altes, aber mit SSD durchaus noch sehr passables Internetsurfgerät mit Windows 10...



  5. Bild im Anmeldebildschirm: Nach dem Update auf Build 10041 kein Bild mehr im Anmeldebildschirm. Nur noch der Platzhalter für ein Bild und ich finde keine Möglichkeit ein Bild...


Sucheingaben

windows phone kamera grünes bild

windows 10 grüner bildschirm

grüner bildschirm bei videos
win10 kodi videos grün
kodi fundorado
windows 10 video gruen
bei videos nur grüner Bildschirm windows phone
xstream kodi grünes bild
grüner bildschirm kodi
videos grün windows 10
kodi bildschirm grün
win10 grüne Videos
fundorado grüner bildschirm nach update windows 10
grüner bildschirm bei videos windows 10
grünen bildschirm windows 10
grünes bild bei videos
windows phone 8.1 videos grüner bildschirm
kodi hd filme grün
powerdirector grünes bild
kodi grünes bild