Bei Videos zunächst nur grünes Bild

Diskutiere Bei Videos zunächst nur grünes Bild im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Remhagen Mir ist aufgefallen, dass "AMD E-350 Processor" zwei mal aufgeführt ist. Das liegt daran, dass es eine 2-Kern-CPU ist, die sich nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Zitat Zitat von Remhagen Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass "AMD E-350 Processor" zwei mal aufgeführt ist.
    Das liegt daran, dass es eine 2-Kern-CPU ist, die sich nach außen wie zwei getrennte CPUs verhält. Daher ist sie 2x drin.
    Da steht jetzt "4 Treiber aktualisiert". Welche? Ich hoffe, damit wurde kein Schaden angerichtet.

    Und zum Thema "Driver Booster nicht benutzen": "Wir", das sind ZWEI, die dir AUSDRÜCKLICH von der Verwendung abraten und auch beschrieben haben, warum. Und glaub uns, wir wissen, wovon wir reden. "Driver Booster" wurde Dir nur von EINEM empfohlen, der sich auch nicht mehr äußert. 2 gegen 1. Das sollte Grund genug sein, auf die "2" zu hören.

    Jetzt aber nochmal die Frage: Welche Treiber hat "Driver Booster" jetzt aktualisiert?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    OK, um die Argumentation der Anti-DriverBooster-Allianz zu stärken, stimme ich vollkommen zu, dass derartige Tools mindestens ÜBERFLÜSSIG, wenn nicht sogar gefährlich sind.
    Treiber lädt man NUR BEIM HERSTELLER und dazu benötigt man keine Tools!

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 - 64bit
    System
    AMD E-350 Processor, 4,0GB, AMD Radeon HD 6310 Graphics

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Problem gelöst! Habe nach durchstöbern dank googles Hilfe das Problem lösen können. Beim Adobe Flash Player musste ich bei "Hardwarebeschleunigung" den Hacken wegnehmen und das Problem ist gelöst.

    Danke für die Hilfen hier im Forum!

    MfG

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Pro 64bit
    System
    AMD A10, 3,8 Ghz, 8GB DDR3, Dual-Grafik, SSD

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    moin moin,

    ich hab grad den aktuellen Text von REMHAGEN gelesen, schön das das Problem gelöst ist.

    Anmerken will ich allerdings, das ich die üble Verteufelung von Driver Booster und ähnlichen Programmen nicht verstehen kann.
    Im Anfangspost war die Rede von "IT-Anfänger", da kann so ein Programm hilfreich sein. Ich selbst nutze dieses Programm seit Jahren auf verschiedenen PCs und Laptops - OHNE Probleme! Bei einigen Treibern kommt die Updatemeldung bei mir automatisch vom Hersteller, leider nicht von allen.

    Das musste ich noch loswerden.

    Schönen Sonntag
    Charlie

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 - 64bit
    System
    AMD E-350 Processor, 4,0GB, AMD Radeon HD 6310 Graphics

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    DriveBooster habe ich auch schon einiger Zeit und bisher keine Nachteile bemerkt. Es mag Helfertools geben die auch Adware oder sonstigen Kram mitliefern, bei DriveBooster habe ich da keine Bedenken. Habe mit verschiedenen Antivirentools (z.B. Online-Virentools wie Eset, F-Secure usw.) mein System durchsuchen lassen und nie wurde etwas gefunden.

    Ich kann "Charlie" nur zustimmen.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Bei Videos zunächst nur grünes Bild

    Aber man muss doch kein IT-Profi sein, um einen Treiber beim jeweiligen Hersteller zu laden?! Gerade bei Notebooks kann man böse auf die Nase fallen, wenn man nicht die Treiber des NB-Herstellers nimmt...


Bei Videos zunächst nur grünes Bild

Bei Videos zunächst nur grünes Bild - Ähnliche Themen


  1. Videos bzw. Webcam mit teilw. verzerrtem Bild: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe gestern Windows 10 installiert (von 8.1 Pro auf Win 10 Pro). Alles soweit in...



  2. Windows 10 Update nur bei PRO abschaltbar, aber nicht manuell zu konfigurieren: :(Hallo Windows 10 Gemeinde, Bei Windows 10 Home lässt sich die Update Funktion nicht abschalten. Bei Windows 10 PRO hingegen ist das über die...



  3. grüner HIntergrund bei Videos im Internet Explorer: Wenn ich ein Video online über Internet Explorer anschauen will, ist der Hintergrund meist einfach grün aber ich höre den Ton. Manchmal sehe ich...



  4. Geforce Go 7600 / Toshiba Qosmio G30 - Bei 1920x1200 nur 16 Farben!?: Hallo zusammen, ich möchte ein zugegebenermaßen recht altes, aber mit SSD durchaus noch sehr passables Internetsurfgerät mit Windows 10...



  5. Bild im Anmeldebildschirm: Nach dem Update auf Build 10041 kein Bild mehr im Anmeldebildschirm. Nur noch der Platzhalter für ein Bild und ich finde keine Möglichkeit ein Bild...


Sucheingaben

windows phone kamera grünes bild

windows 10 grüner bildschirm

grüner bildschirm bei videos
win10 kodi videos grün
kodi fundorado
windows 10 video gruen
bei videos nur grüner Bildschirm windows phone
xstream kodi grünes bild
grüner bildschirm kodi
videos grün windows 10
kodi bildschirm grün
win10 grüne Videos
fundorado grüner bildschirm nach update windows 10
grüner bildschirm bei videos windows 10
grünen bildschirm windows 10
grünes bild bei videos
windows phone 8.1 videos grüner bildschirm
kodi hd filme grün
powerdirector grünes bild
kodi grünes bild