Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu

Diskutiere Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach der Neuinstallation auf meinem Laptop habe ich nun auch die letzten Treiber aktualisiert. Trotzdem startet die Anzeige im Gerätemanger immer wieder neu, d.h. alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU 2,5 GHZ, Ram 2.00 GB

    Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu

    Nach der Neuinstallation auf meinem Laptop habe ich nun auch die letzten Treiber aktualisiert.
    Trotzdem startet die Anzeige im Gerätemanger immer wieder neu, d.h. alle Einträge verschwinden und erscheinen wieder.
    Das besonders ärgerliche ist der Signalton, der jedesmal ausgegeben wird. Sonst könnte ich es ja ignorieren.
    Weiss mit jemand Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu

    Wie hast du denn die Treiber installiert? Bist du sicher,dass das alles die Passenden sind? Hast du Windows Update vorher nach Systemtreibern (Chipsatz) suchen lassen oder hast du gleich Treiber "von aussen her"installiert?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU 2,5 GHZ, Ram 2.00 GB

    Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu

    Natürlich habe ich zuerst Windows Update suchen lassen. Dann fehlten jedoch noch vier. Diese habe ich von aussen mit dem DriverToolKit nachinstalliert. Das immer neu laden war jedoch schon vorher.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu

    Ich würde mal : WIN+X /Command Prompt (Admin) und dort / sfc /scannow / enter ausführen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU 2,5 GHZ, Ram 2.00 GB

    Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu

    Herzlichen Dank für den Tipp. Ich mache diese Prüfung mal, obwohl es scheint, dass sich das Problem von selbst ergeben hat. Nachdem ich heute den Laptop wieder gestartet habe, gibt der Gerätemanager "keinen Ton mehr von sich" und die Anzeige bleibt stabil sichtbar.


Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu

Windows 10 - Gerätemanager startet immer wieder neu - Ähnliche Themen


  1. Laptop startet seit Stunden neu nach Win 10 installation: Hallo, Wie oben beschrieben startet sich mein Laptop seit Stunden neu. Es hieß nach der Installation er solle einige male neustarten was jetzt aber...



  2. Seit Windows 10 startet das System jede Nacht neu - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen! Seit dem ich Windows 10 (war vorher Windows 7 drauf) installiert habe startet mein Laptop jede Nacht neu und bleibt an. Ich...



  3. Diasshow startet immer wieder von vorne: Hallo Leute....wenn ich die Diasshow starte werden immer nur ein paar Bilder (vielleicht 20) gezeigt und dann geht's wieder von vorne los!! Ist das...



  4. System startet beim Ersten mal neu: Ich hab auf mein PC das Windows 10 Professional x64 drauf Jetzt ist das so wenn ich das System runtergefahre und wieder am nesten tag wieder...



  5. Desktop-Symbole: nach Restart immer neu angeordnet (verwürfelt): Wie kann ich verhindern, dass nach einem Restart alle Desktop-Symbole wieder neu angeordnet sind (anders als ich sie vor dem Restart hinterlassen...


Sucheingaben

windows 10 startet immer neu

Laptop startet seit 5 Stunden neu

win10 gerätemanager anzeige instabil

laptop startet immer neu

windows hardwaremanager lädt immer neu

windows 10 installation startet immer wieder neu

windows 10 startet immer wieder neu

gerätemanager aktualisiert sich ständig

gerätemanager lädt immer neu

windows 10 gerätemanager aktualisiert sich ständig

toshiba satellite startet immer wieder neu

windows geräte manager updated sich immer neu