kein boot mit gpu driver mehr möglich

Diskutiere kein boot mit gpu driver mehr möglich im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi! ich bin absoluter leihe und habe keine ahnung: mein pc ist gebluescreent, und hat mir glaub ich gesagt, dass es was mit der grafikkarte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fro3054
    Standardavatar

    kein boot mit gpu driver mehr möglich

    hi! ich bin absoluter leihe und habe keine ahnung:

    mein pc ist gebluescreent, und hat mir glaub ich gesagt, dass es was mit der grafikkarte zu haben scheint. kurz gesagt: windows wollte nicht mehr booten, weil er den driver nicht mehr mag (oder doch irgend eine art hardwareschaden), dh safe mode -> DisplayDriverUninstaller -> nun sitz ich mit mini auflösung da...

    eine erneute driver installation ruft das gleiche problem wieder hervor.

    gabs zufällig irgend einen bösen win10 patch? hatte sowas nämlich schon einmal, da wars angeblich so einer.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    kein boot mit gpu driver mehr möglich

    Hallo fro3054,

    es gibt ständig pöse win10 pätsche.

    Sorry, musste sein!

    Angaben zur Hardware, z,B, der Grafikkarte, aber auch dem Mainboard wären von Vorteil. Sonst tappen wir "gebluescreent" komplett im Dunkeln.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    kein boot mit gpu driver mehr möglich

    Hallo,
    als erstes brauchen wir genaue Daten zu Deinem System.
    Hersteller, Modell, wenn Eigenbau genaues Mainboard.
    Dann auf der Seite des Herstellers alle Treiber laden!
    Wenn Du alles hier einstellst helfen wir gerne.
    PS: Sabine hat mich voll gebluescreent..

  5. #4
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    kein boot mit gpu driver mehr möglich

    Hi Hallo fro3054,

    wenn Du der deutschen Sprache mächtig bist, versuche es, egal ob alte oder neue deutsche Rechtschreibung. Diese Chatsprache ist nicht der Brüller.
    Was getan werden muß, steht schon da. Welche Ansicht bietet Dir das UEFI/BIOS? ist dort alle richtig?

    Gruß Harald


kein boot mit gpu driver mehr möglich

kein boot mit gpu driver mehr möglich - Ähnliche Themen


  1. Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit eingesch: Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen,...



  2. Kein EFI oder UEFI Boot möglich.*Installation und Betrieb/Boot über Clover geht: Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht



  3. Windows live mail funktioniert nicht mehr. kein senden kein Emfangen der Mails mehr möglich.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (v.neurauter) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...



  4. Nach Windows 10 Update kein Zweifinger klick mit Touchpad mehr möglich: Liebes Forum, seit dem Update auf Windows 10 hatte ich, wie viele andere auch, ein paar Probleme mit meinem Touchpad. Diese konnte ich durch neue...



  5. Windows 10 auf Asus R101 installiert - jetzt kein Boot von exterem Device mehr: Hallo, seit Ewigkeiten teste ich schon diverse Betriebssystem mit dem Asus R101 Netbook. Per Esc komme ich beim Start normalerweise ins Boot Menü,...


Sucheingaben

kein win10 boot wegen Grafik Driver