Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

Diskutiere Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forenmitglieder, ich habe ein ziemliches Problem mit Windows 10. Es crasht ganz einfach ohne Vorwarnung. Zuerst läuft es ohne Probleme und plötzlich friert alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-Bit
    System
    i7-5820K, Crucial DDR4-DIMM 2x8GB, GTX 970, ASUS X99-A

    Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

    Hallo Forenmitglieder,

    ich habe ein ziemliches Problem mit Windows 10. Es crasht ganz einfach ohne Vorwarnung.
    Zuerst läuft es ohne Probleme und plötzlich friert alles ein, Ton, Bild, Maus... Nur ein Neustart per Netzschalter hilft.
    Die Zeiträume dazwischen sind immer willkürlich und ich weiß nicht, woran es liegen kann...

    Unter Win 7 hatte alles noch wunderbar funktioniert.

    Geht es jemandem ähnlich?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

    Stimmen alle Treiber? Gibt es auch keine unbekannten oder fehlerhaften Geräte? Wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung vor dem Update beachtet?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-Bit
    System
    i7-5820K, Crucial DDR4-DIMM 2x8GB, GTX 970, ASUS X99-A

    Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

    Unbekannte oder fehlerhafte Treiber werden mir im Geräte-Manager keine angezeigt, da scheint alles in Ordnung zu sein.

    Nach dem Übergang von Win 7 auf Win 10 habe ich eine Clean-Installation vorgenommen, in welcher ich die C-Partition komplett gelöscht habe, in der Hoffnung, das würde mein Problem lösen.... Tat es leider nicht.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

    Hast du die Windows Logs mal kontrolliert, dort könnten durchaus Hinweise auf das Problem sein.


Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung

Problem: Win 10 crasht ohne Vorwarnung - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 verklemmt während dem Booten, NVIDIA Quadro 2000 crasht !: Echt katastrophal: Windows 10 macht selbst jeden Update und lädt damit auch neue Treiber zur Grafik Karte. Der zertifizierte Treiber von NIVIDIA...



  2. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...



  3. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...



  4. Win 10 update problem: Folgendes probelm: Seit dem Upgrade von WIN7 auf WIN10 können keine Mail Anhänge (office word / excel) geöffnet werden, da Sie als beschädigt...



  5. win taste ohne fungtion: meine Win taste ist jetzt ohne Funktion und ich finde meine Programme nicht mehr


Sucheingaben

gibts mit dem i7 5820k und win 10 probleme

windows 10

win 10

windows wird ohne vorwarnung aktualisiert

win10 update ohne vorwarnung

content

Stichworte