Fehlender ACPI - Treiber

Diskutiere Fehlender ACPI - Treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe ein ASUS PRO5IJT. Habe Windows 10 update durchgeführt und mit dem neuen Product Key im Anschluss den PC komplett neu aufgesetzt (inkl. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    ASUS User
    Standardavatar

    Fehlender ACPI - Treiber

    Hallo ich habe ein ASUS PRO5IJT. Habe Windows 10 update durchgeführt und mit dem neuen Product Key im Anschluss den PC komplett neu aufgesetzt (inkl. Format C
    Problem: keine ASUS spezifischen Treiber vorhanden. Bildschirm geht dunkel im Akku Betrieb, blauen Funktionstasten werden nicht mehr unterstützt, Kamera steht auf dem Kopf und kann nicht gedreht werden.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Vital13
    Standardavatar

    Fehlender ACPI - Treiber

    Ich habe Die Hotkey Software von ASUS deinstalliert, dann ist die ACPI Fehlermeldung weggegangen.
    Allerdings habe ich den EEE PC 1005PE, müßte aber mit anderen Geräten auch klappen.
    Viel Erfolg!

  4. #23
    Vital13
    Standardavatar

    Fehlender ACPI - Treiber

    PS:
    Sorry, ich habe nicht den ganzen Beitrag gelesen.
    Mir hat es geholfen:

    ASUS KB Filter:
    http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Eee...go_Win8_32.zip
    Hotkey service:
    http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Eee...rvice_1_48.zip
    Super Hybrid Engine:
    http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/Eee...ngine_2_22.zip

  5. #24
    Gast
    Standardavatar

    Fehlender ACPI - Treiber

    Ich hatte das Problem anfangs auch mit meinem eee pc 1001pxd.

    Lösung:

    Geht in den C:\Windows\System32 Ordner und sucht die Datei AsusSender.exe und macht einen Rechtsklick darauf und klickt anschließend auf Eigenschaften. Dort müsste ihr in den Reiter Kompatibilität und klickt auf Einstellungen für alle Benutzer übernehmen. Anschließend setzt Ihr oben den Haken und wählt im Dropdownmenü Windows 7 aus. Danach noch auf übernehmen bzw. auf ok klicken und fertig.

    Das gleiche macht Ihr im Ordner C:\Program Files\EeePC\HotkeyService mit der AsusSender.exe und dem HotkeyService.

    Ich hoffe das ich euch helfen konnte und nicht zu wirres Zeug geschrieben habe

  6. #25
    Gast
    Standardavatar

    Fehlender ACPI - Treiber

    Hallo,

    Hier eine Lösung:

    Windows 10 fehlender ACPI Treiber: Fehler bei ASUS Notebooks beheben

    Bei mir hat es auf einem Eee geklappt.

    Gruß

  7. #26
    Archivierer
    Standardavatar

    Fehlender ACPI - Treiber

    Gebracht hat es auf meinem Asus EEC PC R105D das Deinstallieren des Asus Hotkey Programms und installieren der neuen Version; hat also nichts mit Treibern zu tun. Tip kommt von:
    Windows 10 fehlender ACPI Treiber: Fehler bei ASUS Notebooks beheben

  8. #27
    Gast
    Standardavatar

    Fehlender ACPI - Treiber

    Die Lösung im Beitrag vom 26.8.2015 hat bei mir geholfen (Asus EE PC 1016 PN). Allerdings bekomme ich jetzt die Meldung, dass der Treiber für das Touchpad nicht funktioniert. Tatsächlich aber funktioniert das Touchpad und die Meldung läßt sich wegklicken, ohne erneut zu erscheinen.

  9. #28

    Fehlender ACPI - Treiber

    Hallo,

    ich bin via Google auf diesen Thread und dieses Forum gestoßen. Ich hab auch einen Eee PC 1015PN, auf dem ich schon vor rund einem Monat das Windows 10 Upgrade installiert hatte. Die Fehlermeldung bezüglich der fehlenden ACPI-Treiber kam dann auch direkt. Ich hab dann aber die Asus Treiber deinstalliert und damit war das Thema erledigt...

    Jetzt hab ich den Eee allerdings neu aufsetzen wollen (clean install). Ich hab also Windows 10 direkt über ein externes DVD-Laufwerk sauber installiert. Anschließend wurde direkt ein nVidia Treiber über Windows Update für die Grafikeinheit runter geladen, allerdings wohl nicht die aktuellste Version, sondern eine 341er Treiberversion...

    Die aktuellste Version von der nVidia Seite müsste die "358.87-notebook-win10-32bit-international-whql" sein. Dieser Treiber müsste nämlich auch die Treiber für den ION Chip enthalten. Allerdings erscheint beim Installationsversuch des Treibers die Fehlermeldung, dass keine passende Hardware gefunden wurde. Evtl. muss ich mal gucken, ob ich das GraphicSwitch-Tool von Asus einmal starten muss. Ich hoffe, dies ist Windows 10 kompatibel...

    Die Fehlermeldung bezüglich des fehlenden Touchpad-Treibers kann ich bestätigen. Es taucht hier lediglich ein PS/2 kompatibles Gerät im Gerätemanager auf. Ich hab allerdings mal nen aktuellen Elantech Treiber geladen. Ich teste mal, obs evtl. damit laufen wird. Ansonsten wird darauf verzichtet...

    Kann man SuperHybridEngine 2.19 verwenden (müsste die aktuellste Version von der Asus Seite sein), oder wäre die oben verlinkte Version 2.22 eher zu empfehlen...?

    Gruß und danke...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Sven W.
    Standardavatar

    Fehlender ACPI - Treiber

    Danke an Chipi Hinweis. Funktioniert tadellos mit eee PC 1001xp.

  12. #30
    silvio 77
    Standardavatar

    Fehlender ACPI - Treiber

    musste nach win 10 update nur mein asus live update löschen und ne installieren da es unter win 10 nicht verbinden konnte (denk der server versuchte win 7 zu verbinden) nach einer verbindungssuchender nacht ,siehe da das biosupdate war geschaft und die fehlermeldung behoben seit 2 tagen nehm ich mir das ganze unter die lupe und bin zum entschluss gekommen mein 1008p eeepc läuft schneller und viel fehlerfreier als unter win7 starter also allen noch viel spass mit euren eeeee"s euer silvio


Fehlender ACPI - Treiber

Fehlender ACPI - Treiber - Ähnliche Themen


  1. Neue Treiber von AMD: Auf ComputerBase stehen die neuesten Treiber seit dieser Woche bereit: Grafik: AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase Chipsatz:...



  2. Neue Treiber von nVidea: Hierzu empfehlen sich: Die nVidia Treiber-Homepage: NVIDIA Treiber Download Neueste Infos findet man auch immer auf ComputerBase.de: Downloads:...



  3. Neue Realtek HD Audio Treiber: Realtek hat einen neuen Treiber bereit gestellt (inoffiziell) 3.98 ( CB-Download ) Enthält beide Versionen für x86 und x64. Habe die .zip mal...



  4. Wie kann man seine Vorhandenen Treiber Sichern: Das ist für mich ein leidiges Problem. Bis vor ein paar Wochen,hat mir immer ein Freund geholfen,die Neuesten Treiber zu Installieren und zu...



  5. Neue Treiber von Intel: Hier kann ich die Seite "Station-Drivers.com empfehlen. Kleiner Tip: "Telecharger" bedeutet "Download". Die Treiber werden als 7zip-Pakete...


Sucheingaben

asus acpi treiber

acpi treiber
asus acpi treiber windows 10
acpi treiber Asus Windows 10
fehlender asus acpi treiber windows 10
acpi treiber asus
windows 10 acpi treiber
acpi treiber windows 10
Asus ACPI
fehlender asus acpi treiber
asus eee pc windows 10
asus acpi treiber win 10
eee pc 1000h windows 10
windows 10 für eee pc
acpi asus treiber windows 10
asus acpi treiber installieren
asus acpi windows 10
eee pc 1005ha windows 10
asus hotkey service deinstallieren
asus windows 10 acpi meldung
asus acpi treiber download
acpi treiber asus win 10
asus acpi-treiber
acpi-treiber
eee pc r105 windows 10