LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt.

Diskutiere LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich benutze ein Dell Laptop with "geschenktem" Windows-10 Home. Neulich kaufe ich ein USB Laufwerk .. LG USB BluRay Writer BP50NB40 Anscheinend Windows-10 erkannte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Dell Laptop Inspiron 7737

    LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt.

    Hallo

    Ich benutze ein Dell Laptop with "geschenktem" Windows-10 Home.
    Neulich kaufe ich ein USB Laufwerk .. LG USB BluRay Writer BP50NB40

    Anscheinend Windows-10 erkannte das Laufwerk nur einmal .. und nie wieder.
    Siehe Protokoll in GeräteManager... in der Anlage.

    Hilfe (weder vom LG noch von Microsoft) ist zu erwarten.

    Das Laufwerk wird nicht erkannt (mit TrueDetective drinnen), obwohl:
    o mit USB Hub
    o mit Atapi Eintrag in Regedit.

    Ich erwarte BD-RE-Laufwerk (Buchstabe) in WindowsExplorer ....(?)

    Was tun? Danke.

    3 Screenshots als Anlage liegen bei.

    MeckerEcke:
    Redewendung: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    In einem Jahr mit Windows-10 hatte ich Probleme wg. .. WLAN Abbrüche, verschwundenes DVD-Rom-Laufwerk & verschwundene USB MTP Dateiübertragungsfunktion. Jetzt nichtangezeigte USB Bluray Laufwerk.
    In WindowsXT und Windows7 war die Welt besser ...?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt.

    Hier mal nachlesen, was man tun kann: Windows 10 erkennt das 2. CD-Laufwerk, ein Bluray Laufwerk, nicht. Ausserdem hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...7-9598bb001f7b.

    Immer daran denken, auch Fremdsoftware wie Virenwächter und Treiber für virtuelle Laufwerke können eine Erkennung des Laufwerkes verhindern. Das war sogar bei Windows XP, Vista und 7 so. Und von Treibern für virtuelle Laufwerke hast Du ja mindestens zwei verschiedene Varianten installiert - die ganz sicher nicht zu den Windows Bordmitteln gehören.


LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt.

LG USB BluRay Writer BP50NB40 wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen


  1. Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt: Hallo Ich habe das Problem das USb 2.0 leider nicht mehr auf meinen USB 3.0 Tower anschlüssen nicht mehr erkannt wird,davon habe ich vorne 2...



  2. BluRay-Laufwerk wird als CD-ROM-laufwerk erkannt/geführt.: Mein BD-Laufwerk wird unter Win 10 als CD-ROM-Laufwerk erkannt bzw. erhält es einen von Microsoft gestellten CD-ROM Treiber. Unter...



  3. lumia 650 usb Speicher - externen USB Stick anschließen, wird jedoch nicht erkannt ?!: hallo, möchte eine externen USB Stick anschließen, wird aber nicht erkannt, was mus ich machen das er erkannt wird. Gruß mk



  4. BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe seit kurzem einen LG BH16NS55, denn ich mit einem SATA zu USB Konverter von CSL mit Netzteil, verbinden wollte. Der Brenner wird...



  5. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird das 2. CD-Laufwerk (Bluray) nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und nun wird das 2. Laufwerk (Bluray) nicht erkannt. Kann mir jemand helfen. Ansonsten funktioniert alles. ...


Sucheingaben

lg bp50nb40 erkennung

usb blueray wird nicht mehr erkannt