HDMI Ausgang defekt???

Diskutiere HDMI Ausgang defekt??? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich nutze einen neuen AKOYA E6424 (MD 99850) Laptop und habe diesen mit einem externen BenQ GL2450HT Monitor über HDMI verbunden. Es hat heute ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ayokauser
    Standardavatar

    HDMI Ausgang defekt???

    Hallo, ich nutze einen neuen AKOYA E6424 (MD 99850) Laptop und habe diesen mit einem externen BenQ GL2450HT Monitor über HDMI verbunden. Es hat heute wunderbar funktioniert. Dann habe ich ein Upgrate von Windows 10 auf eine höhere Version von Windows 10 gemacht.
    Danach blieb der externe Bildschirm schwarz. Der PC erkennt zwar den Monitor (im Gerätemanager) sendet aber kein Bild mehr (Anzeige aktualisiert, erweitert... Alles probiert).
    Der Monitor funktioniert mit anderem Laptop sowie HDMI Kabeln einwandfrei.
    Ich habe den PC daraufhin natürlich wieder in die ursprüngliche Windows 10 Version versetzt, auf Factory Reset gesetzt, die Treiber aktualisiert, mit Intel 2 Stunden eine Remote Fernwartung probiert, Treiber de-und installiert... Alles ohne Erfolg. Intel meinte ich soll mich an Windows oder den Hersteller wenden.
    Woran könnte es liegen? Hat vielleicht jemand eine Idee? Herzlichen Dank im Voraus!
    Gruß, Ayokauser

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    HDMI Ausgang defekt???

    Und wenn du

    Alt+P drückst ?

    lg

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    HDMI Ausgang defekt???

    Hallo Ayokauser,
    hast Du denn mal alle Treiber von der Medion Webseite nachinstalliert?
    Windows 10 dürfte die mit Treibern aus seine eigenen Datenbank überschrieben haben beim Upgrade.
    https://www.medion.com/de/service/_l...50)%20A-DE%20N


HDMI Ausgang defekt???

HDMI Ausgang defekt??? - Ähnliche Themen


  1. Surface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo, durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst...



  2. Surface 4 HDMI-Ausgang defekt: Hallo, durch die versehentliche Nutzung eines falschen Kabels ist ein kleiner Metallpin im HDMI Ausgang defekt. Verstehe ich das richtig dass selbst...



  3. Outlook/Maaileingang/- und ausgang: Das Problem: Wir arbeiten mit Windows 10, Outlook und einem Webmailer. Im Maileingang bei uns und unseren Mailempfängern treten die einzelnen Mails...



  4. HDMI-Anschluss seit Update auf Windows 10 Anniversary defekt: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 Anniversary funktioniert mein HDMI-Anschluss nicht mehr. Nach längerer Recherche gehe ich davon...



  5. Nach UPDATE Win 10 kein Audiosignal an HDMI Ausgang: Herzlichen Dank, für jede Hilfe! Bitte, nur Massnahmen erläutern, die bereits Abhilfe geschaffen haben: Nach UPDATE wird kein TON-Signal...


Sucheingaben

hdmi ausgang defekt

hdmi anschluss laptop testen

hdmi ausgang defekt pc

medion hdmi anschluss defekt

hdmi ausgang testen

hdmi anschluss defekt laptop

hdm anschlus am letop kaputt was nun

hdmi ausgang am pc testen

defekter hdmi Ausgang Reparatur

hdmi ausgang reparieren

hdmi anschluss wackelkontakt notebook

hdmi port defekt laptop

monitor hdmi eingang defekt

windows 10 update hdmi schnittstelle defekt

acer aspire hdmi ausgang defekt