Systemmonitore

Diskutiere Systemmonitore im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win 10 Users, als Erstes, danke für eure App. Ich habe heute folgendes Anliegen, denn ich wollte einen Systemmonitor haben, den ich auch beim ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von WH0DINI
    Version
    Windows 10 Prof.
    System
    Intel P. I7 Quad 3.4 Ghz,2x 500Gb intern,SSD 125GB, 16 GB DDR3 Ram, NVIDIA GeForce GTX 960

    Systemmonitore

    Hallo Win 10 Users, als Erstes, danke für eure App.

    Ich habe heute folgendes Anliegen, denn ich wollte einen Systemmonitor haben, den ich auch beim spielen von hohen Systemanforderungen auf dem Monitor angezeigt wird indem ich auch gerade spiele.

    Habt ihr ein paar Ideen ?
    Advantest SysMon. hatte ich schon vielmehr habe ich noch immer, dann habe ich noch 2 ausprobiert.
    Zb.: Masseffect oder Witcher 3 die hohe Ansprüche fordern wollte ich einen Überblick verschaffen.

    Gibt doch mal eure Tipps ein was für mich das Beste ist .
    Ich danke im voraus.
    Lg
    Whodini
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Systemmonitore-screenshot_20170428125111.png  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Systemmonitore

    Was willste denn genau monitoren? Wenn Dir die aktuellen Auslastungsanzeigen von CPU, RAM, Laufwerken und Netzwerkadaptern ausreichen, dann gehts sogar schon mit dem Taskmanager.

    Systemmonitore-taskmanager-zussamenfassungsansicht.jpg

    Dazu im Menü "Optionen" den Punkt "Immer im Vordergrund" einschalten und dann auf dem Tab "Leistung" einen Doppelklick in die linke Spalte ausführen. Hier eventuell dann noch einen Rechtsklick und "Diagramme ausblenden" wählen. Dann hast Du den Taskmanager mit der Ansicht in meinem Bild vorliegen und er liegt immer über allen Fenstern.

    Der Nachteil ist, den Taskmanager kann man derzeit nicht direkt in dieser Ansicht starten, der Doppelklick auf dem Tab "Leistung" muss immer erst ausgeführt werden.

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    .............1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Systemmonitore

    Siehe Dir mal "System Explorer 7.1.0.5359" an. Den kann man auch im Vordergrund halten. Folgendes kann er anzeigen:

    Name:  000mon.jpg
Hits: 30
Größe:  25.3 KB Name:  000mon 01.jpg
Hits: 30
Größe:  22.7 KB

    Zusätzlich gibt es ein Live-Icon in der Info-Leiste, welche aktuell die Auslastung anzeigt oder was eingestellt und gewünscht ist.


Systemmonitore