Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern

Diskutiere Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Leider habe ich bei meinem Lapptop Fujitsu NH532 mit der NVidia Grafik unter Windows 10 Probleme. Leider gibt es keinen Treiber bei Fujitsu für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Build 10240
    System
    I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE

    Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern

    Hallo!

    Leider habe ich bei meinem Lapptop Fujitsu NH532 mit der NVidia Grafik unter Windows 10 Probleme.

    Leider gibt es keinen Treiber bei Fujitsu für Windows 10. Deshalb kann ich den nur den älteren Treiber
    für Win7-8.1 mit deer Build 4416 nutzen.

    Dummerweise wird immer wieder der Treiber vom Windows Update installiert. Sobald aber dieser neue
    Treiber geladen wird friert das System ein. Über abgesicherten Modus kann ich den alten Treiber wieder
    herstellen.

    Kann ich irgendwie das grundsätzliche Update des Nvidia Treiber via Windows update verhindern?

    Vielen Dank für Hilfreiche Tipps

    mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Athur Dent
    Standardavatar

    Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern

    Es gibt da diverse Tools, z.b. das hier
    Neue O&O ShutUp10 Version für Sie verfügbar

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Build 10240
    System
    I7, 8GB, NVIDIA GeForce GT 640M LE

    Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern

    Hmm ...

    Damit kann ich ja alle Hardware Treiber unterbinden ... Mich interessiert aber mehr nur der Nvidia-Treiber ...

    Trotzdem Interessantes Tool ... Danke für den Tipp

  5. #4
    Bernie
    Standardavatar

    Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern

    wushowhide.diagcab
    mit dem man nicht erwünschte Treiber-Updates, aber auch Windows Updates deaktivieren kann.
    Downloadseite: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930


Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern

Grundsätzliches Treiber Update via Windows Update verhindern - Ähnliche Themen


  1. Windows Update versuchte AMD Treiber zu installieren nun geht CCC nicht mehr.: Hi, seit gestern funktioniert bei mir das Catalyst Control Center nicht mehr, startet einfach nicht ohne Fehlermeldung. Ein alt bekanntes Problem,...



  2. Bestimmtes Update verhindern (Hardware Treiber): Hallo! Besteht irgendwie die Möglichkeit in Windows 10 bestimmte Updates nicht zu installieren? Hintergrund: ...



  3. Nvidia 8600 GT Treiber Update?: Habe heute als Ersatz für meine defekte GTX 780 eine GTX 970 erhalten. Der vorletzte Nvidia-Treiber für W10 war bereits installiert. Jetzt sehe ich...



  4. Wie Update des GraKatreibers verhindern?: Hallo, für meine Nvidia-GraKa will Windwos ständig einen neuen Treiber installieren, der aber das gesamte System zum Absturz bringt. Wie kann ich...



  5. Microsoft Surface 3 Pro bekommt Grafik-Treiber-Update für Windows 10: Nutzer des Surface 3 Pro, die mit der neuen Windows 10 January Preview Build 9926 Probleme bei der Ausführung, insbesondere bei der grafischen...


Sucheingaben

im 1607 treiberupdate sperren