"Gerät entfernen" funktioniert nicht

Diskutiere "Gerät entfernen" funktioniert nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinde, bin am verzweifeln. Es fing damit an, dass meine Bluetooth Maus von Logitech Typ M557 ab und zu ausfiel. Durch ein- u. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Medion Erazer X781 CPU i7 16GB RAM

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Hallo liebe Gemeinde,

    bin am verzweifeln.
    Es fing damit an, dass meine Bluetooth Maus von Logitech Typ M557 ab und zu ausfiel.
    Durch ein- u. wieder einschalten funktionierte sie aber meistens wieder.
    Jetzt ist es so weit, dass sie gar nicht mehr geht.
    Zunächst habe ich versucht, die Maus aus dem Gerätemanager zu entfernen und wollte sie dann wieder neu hinzuzufügen. Das hilft ja manchmal angeblich.
    Das klappt insofern nicht, dass wenn ich auf "entfernen" drücke und nach der Warnung nochmal "entfernen" betätige, einfach nichts passiert.
    Der Eintrag ist einfach weiterhin da. Systemneustart habe ich auch schon probiert.
    Jetzt habe ich eine ausrangierte Bluetooth-Maus aus dem Keller reaktiviert. Es ist eine Gigabyte-Maus. Diese funktioniert auf Anhieb, obwohl sie im Gerätemanager gar nicht auftaucht. Dort steht immer noch der alte Eintrag Logitech Typ M557, welcher sich nicht entfernen lässt.
    Wenn ich die neue Maus hinzufügen will, wird diese nicht gefunden.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, die nicht mehr existierende Maus loszuwerden?

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Gruß
    geko1

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    im GM Rechtsklick auf deine BT-Maus-->Deinstallieren und unbedingt den Haken(s.u.) setzen.(Falls das geht; nutze keine BT-Maus)
    Name:  W10-GrakaEntf.JPG
Hits: 8607
Größe:  15.7 KB

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Medion Erazer X781 CPU i7 16GB RAM

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Sorry, aber diese Option (Häkchen setzen bei Treibersoftware löschen) erscheint bei mir nicht.

    Gruß
    geko1

  5. #4
    Martin
    Standardavatar

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Habe ein ähnliches Problem. Versuche Beats Studio Kopfhörer unter windows 10 zu entfernen. Fehler beim entfernen steht immer wieder da und springt dann auf gekoppelt, obwohl sie nicht gekoppelt sind.

  6. #5

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Reden wir von Bluetooth? Je mehr dein Input, desto besser unser Output!

  7. #6
    Martin
    Standardavatar

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Ja es handelt sich um die Bluetooth Studio Kopfhörer von Beats.

  8. #7

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Fehler beim entfernen steht immer wieder da und springt dann auf gekoppelt, obwohl sie nicht gekoppelt sind.
    Ich denke nicht, dass du ein (offensichtlich) aktives BT-Gerät entfernen kannst. Wozu soll das gut sein?
    Der PC hat immer Recht! Wenn er behauptet, dass das Gerät gekoppelt ist, solltest du davon ausgehen, dass es so ist. Wieso zweifelst du das an?

  9. #8
    Semmelkopf
    Standardavatar

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    ich beobachte schon seit Jahren, wie sich absolut inkompetente Menschen berufen fühlen ihre geistigen Ergüsse in solchen Foren zu verbreiten.
    Was soll so eine unqualifizierte Aussage "Der PC hat immer Recht! Wenn er behauptet, dass das Gerät gekoppelt ist, solltest du davon ausgehen, dass es so ist. Wieso zweifelst du das an?"
    Das ist, denke ich, einer der Gründe, warum das Internet eine riesige Müllhalde ist....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Semmelkopf, du hast so was von Recht.

    Habe dasselbe Problem. Bluetooth zeigtan, das ein Beats Kopfhörer gekoppelt ist, obwohl Ich den schon längst nicht mehr im Haus habe. Klick auf "Gerät entfernen" hat aber keine Auswirkungen.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Gerät entfernen" funktioniert nicht

    Tja dann scheint der Bluetoothadapter aber anderer Meinung zu sein und hält die Verbindung imaginär aufrecht. Da solltest Du mla die Treiber des uns unbekannten Adapters auf dem uns unbekannten Rechenr befragen, warum er dem System weismachen möchte dass das Gerät immer noch gekoppelt ist.


"Gerät entfernen" funktioniert nicht

"Gerät entfernen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen...": Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen" immer "Marvell 91xx Config...



  3. "Start anheften" funktioniert erst nach Neustart ?: Hallo, möchte Programme ins Startmenü anheften. Jedoch wird das nicht sofort angezeigt. Est nach Neustart. Auch beim löschen ist da so? Was mach...



  4. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....



  5. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...


Sucheingaben

windows 10 bluetooth gerät kann nicht entfernt werden

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

windows 10 phone bluetooth gerät lässt sich nicht entfernen
bluetooth fehler beim entfernen
bluetooth geräte löschen windows 10
win 10 handy bluetooth entfernen
windows 10 bluetooth gerät entfernen
bluetooth geräte entfernen windows 10
windows 10 bluetooth-Geräte löschen
windows gerät entfernen
Windows Phone Bluetooth Geräte lassen sich nicht entfernen
windows mobile bluetooth gerät kann nicht entfernt werden
windows phone kann bluetooth geräte nicht löschen
gerät lässt sich nicht aus bluetoothliste entfernen windows
windows phone 10 bluetooth gerät löschen
bluerooth gerät lässt sich nicht löschen windows 10 handy
bluetooth geräte lässt sich nicht entfernen
win 10 geräte lassen sich nicht entfernen
treiber lässt sich nicht deaktivieren
windows mobile 10 bluetoothgeräte können nicht entfernt werden
opel astra bluetooth gerät lässt sich nicht löschen
bluetooth geräte windows mobile entfernen
gerät windows löschen
lumia 640 gerät entfernen funktioniert nicht
bluetooth geräte lassen sich nicht entfernen