Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

Diskutiere Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wenn ich an meinen LogiLink 4-Port USB 3.0 Hub mit Netzteil eine externe 2,5" Festplatte oder einen USB-Stick anschliesse, kann ich normal auf die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Unhappy Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

    Hallo,
    Wenn ich an meinen LogiLink 4-Port USB 3.0 Hub mit Netzteil eine externe 2,5" Festplatte oder einen USB-Stick anschliesse, kann ich normal auf die Speichermedien zugreifen.
    Gehe ich aber dann auf " Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen " in der Taskleiste, dann kommt immer diese Meldung:

    Name:  Fehler beim Abdocken von USB-Masserspeichergerät.jpg
Hits: 3808
Größe:  13.5 KB

    Nach dem 2. Versuch kann ich dann die Speichermedien sicher entfernen! Woran könnte das liegen?

    Gruß Ulli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

    Das kenn ich und kommt bei mir auch ab und zu vor,wenn das System noch auf die Externe oder den Stick zugreift. Wenn ich eh fertig bin,so mach ich Neustart und nachher ist das Gerät dann sicher zu entfernen. Hab dies nie als Problem betrachtet.


Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät - Ähnliche Themen


  1. fehler beim upgrate von W7 auf W10: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere User hier, habe zum vierten mal in folge von W7 auf W10 ein Upgrate durchzuführen und immer wieder...



  2. Fehler beim Update von Windows 10, was jetzt?: Hallo zusammen, nach mehreren Fehlversuchen wende ich mich an Euch alle und bitte um Hilfe. Samsung AiO, Windows 8.1.1, Intel(R) Core(TM)...



  3. Ext. HD abdocken unter Windows 10: Meine externe Festplatte ( Toshiba USB) kann ich unter Windows 10 Pro nicht immer "abdocken" (sicher entfernen); bei Windows 8.1 ging/geht dies...



  4. Fehler 0x803F8001 beim Wieder-Installieren von gekauften Apps im Store: Beim Re-installieren von zwei gekauften Apps im Store erhalte ich den Fehlercode 0x803F8001 und den Hinweis, es nochmals zu versuchen. Seit dem...



  5. Booten von USB-CD bzw. USB-HDD wieder möglich machen: Hallo, verwenden zusammen mit dem Windows 10 Insider Preview tue ich einen Samsung R530 Laptop der ca. 4 Jahre alt ist. Vor der Installation des...


Sucheingaben

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

fehler beim abdocken von usb massenspeichergerät windows 10

Win 10 Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät

fehler beim abdocken dieses gerät wird gerade verwendet 2017

Windows 10 Fehler beim Abdocken
das gerät usb-massenspeichergerät kann aufgrund eines unbekannten fehlers nicht beendet werden
Abdocken von USB-Massenspeichergerät unbekannter Fehler
fehler beim abdocken von usb massenspeicher windows
win10 usb abmelden unbekannter fehler
tabbles usb-stick abdocken
fehler beim abdocken
abdocken usb fehler
Fehler beim Abdocken von USB Massenspeicher
fehler beim abdocken von usb massenspeichergerät
fehler beim addocken von per usb angeschlossenem scsi
Fehler beim abdocken von USB-Stick
fehler abdocken usb
Fehler beim Abdocken Usb Toshiba Festplatte
w10 das gerät USB-Massenspeichergerät* kann
fehler beim abdocken von usb stick
fehler beim abdocken usb
unbekannter Fehler beim abdocken der externen festplatte
windows 7 fehler beim abdocken von usb-massenspeichergerät
windows 10 sicher entfernen fehler
fehler beim abdocken dieses Gerät wird