Audio Problem | W 10 Creators

Diskutiere Audio Problem | W 10 Creators im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Sabine: Bitte einfach mal "GENAUER" lesen was man hier schreibt, bevor solche Kommentare gesetzt werden. Ein Kommentar über mir wurde einem User hier geraten den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    JGross
    Standardavatar

    Audio Problem | W 10 Creators

    @Sabine: Bitte einfach mal "GENAUER" lesen was man hier schreibt, bevor solche Kommentare gesetzt werden.
    Ein Kommentar über mir wurde einem User hier geraten den "Neuesten" Treiber vom Hersteller zu laden.
    Der neueste von Realtek ist der 2.82.
    Da ich das gleiche Problem habe (Wirklich erst seit heute) habe ich ihn getestet.
    Und ich habe auch geschrieben dass ich vor dem Microsoft-Update keine Probleme hatte und danach schon! Hab auch hinterher verschiedenste ältere Treiber versucht (auch deinen "Liebling").
    Warum in aller Welt soll nun Realtek da Schuld sein?
    Ihr seid schon alle witzig. Hat denn keiner ne Vorstellung wie es in der SW-Entwicklung zugeht und was da für Arbeit dahinter steckt?
    Soll jeder Hardwarehersteller nach jedem kleinen Microsoft-Update erst mal wieder seine SW neu entwickeln, damit die Hardware noch funzt?
    Ich möchte dich sehen, wenn alle paar Tage an deinem Handy der Ton versagt nachdem es ein kleines Android-Sicherheitsupdate gab. Was machst dann? Schreibst dann dem Hersteller deines Kopfhörers, er muss dir nen neuen Treiber entwickeln, weil du sonst nichts mehr hörst?

    Wie auch immer.... Fakt ist, dass Microsoft mit dem Update einiges verbockt hat! Nicht Realtek... - die haben nichts verändert
    Ich musste mich beruflich im Oktober auch mit Microsoft auseinandersetzen, weil sie in ihrem großen Rollup ein paar üble Fehler gesetzt haben bezüglich Datenbanken. Ich darf es nicht im Detail nennen, aber da wurde weltweit eine Konfigurations-Sw (sämtliche Versionen) lahmgelegt, die im Hintergrund auf Datenbanken zugreift. Hier lief es dann korrekt ab und nicht der Hardware-Hersteller hat neue SW entwickelt, sondern Microsoft musste diese Fehler im nächsten Rollup im November wieder beseitigen.

  2. Schau mal hier: Audio Problem | W 10 Creators. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Audio Problem | W 10 Creators

    Lieber JGross,

    ich freue mich, dass ich Dir die Bühne geboten habe, neben MS jetzt auch mich (bzw. das ganze Forum) als total verblödet und unwissend hinzustellen.

    Wenn Du wirklich Hilfestellungen zu Deinem Audio-Problem möchtest, mach einen eigenen Thread auf, erkläre das Problem genau und gib auch Hinweise zu Hard- und Software.

    Bemerkungen zur Unfähigkeit von MS brauchst Du aber nicht mitzuteilen. Dies ist ein privates, von MS nicht betriebenes oder unterstütztes Forum. Hier liefern nur viele User Hilfestellungen für andere User, die Probleme mit Win 10-Rechnern haben.

    Liebe Grüße

    Sabine


Audio Problem | W 10 Creators

Audio Problem | W 10 Creators - Ähnliche Themen


  1. Audio Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Audiotreiber der komischerweise sich ständig deaktiviert. Mitten im Betrieb plötzlich Ton aus und...



  2. Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 ): HALLO Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Audio Interface. ( Focusrite Scarlett 2i2 ) Nachdem der Treiber installiert...



  3. Audio problem: Hallo, Ich habe einen 5.1 Lautsprecher(JBL Simply Cinema ESC 360) gekauft. Und ich habe probiert, diese Geräte mit meinen Laptop( HP RTL8723BE)...



  4. Realtek Audio Treiber problem: Ein Treiber-Updater hat anstatt mein Realtek Audio zu updaten,hat es mein Realtek deinstalliert und kann ihn nicht wieder installieren da jedes mal...



  5. Problem mit Realtek HD Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe mir das Roccat Renga Headset gekauft. Mikrofon und Kopfhörer funktionieren an PS4, Handy und Tablet tadellos. Am Lenovo...


Sucheingaben

asus realtek treiber

focusrite scarlett 2i2 einstellungen win10