Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN

Diskutiere Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin allerseits! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert, und bin eigentlich sehr angetan. Bis auf ein paar Problme mit dem Touchpad ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN

    Moin allerseits!

    Ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert, und bin eigentlich sehr angetan.
    Bis auf ein paar Problme mit dem Touchpad meines Dell Precision M6500, sowie manchmal Verbindungsproblemen mit dem WLAN.

    Die Fehler äußert sich wie folgt:
    Touchpad:
    normalerweise funktioniert das Touchpad ohne Probleme, doch manchmal funktioniert die Klick-Funktion nicht. Also dass durch Tippen auf das Touchpad ein Klick ausgelöst wird. Ich muss dann die Tasten des Touchpads benutzen.
    Das Problem tritt schon direkt nach dem Neustart auf, ich kann also nicht mit einem Tippen den Cursor in das Passwort-Eingabefeld setzen.
    Nach einem erneuten Neustart ist das Problem dann meist behoben.

    Treiber habe ich die aktuellen von der DELL-Seite verwendet.

    WLAN-Verbindung
    Ähnlich ist es mit der WLAN-Verbindung. Gelegentlich kommt es vor, dass direkt nach dem Neustart die WLAN-Verbindung nicht klappt. Weder die Windows Fehlersuche, noch manuelles Verbinden, noch Ein- und Ausschalten der WLAN-Hardware (dafür gibt's einen Schalter am Gehäuse) helfen. Das WLAN wird angezeigt, und hat volle Signalstärke.

    Auch hier hilft, wie beim Touchpad-Problem, nur ein Neustart.

    Treiber habe ich nicht extra installiert, es sind die, die bei der Installation automatisch installiert wurden.

    Jemand 'ne Idee, woran das liegen kann?

    Danke und viele Grüße,

    Björn


    Die Kiste fährt hoch,

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN

Probleme mit Dell Touchpad und manchmal WLAN - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit WLAN nach Upgrade auf W10: Hallo miteinander, seit dem Upgrade auf W10 gestern abend funktioniert das WLAN nur noch mangelhaft. Nach dem ersten Start von W10 lief das Netz...



  2. Probleme mit der Maus und Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Maus und meinem neuen Win10. Meine Maus funktioniert immer wieder nicht vernünftig unter win 10. Dieses...



  3. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...



  4. win 10 und spiele probleme mit cortana u.spracherkennung: hi, bei einigen Spielen scheint es Probleme mit cortana zu geben. wenn ich zb. archeage oder battlefield spiele und dann musik hören will...



  5. Probleme mit Touchpad: Hallo, seit dem Update auf Build 10061 spinnt das Touchpad am Laptop. Es wird zwar immer ein Update für Synaptics angeboten und Instaliert aber es...


Sucheingaben

Dell precision touchpad fehler