Canon MX925 antwortet nicht

Diskutiere Canon MX925 antwortet nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Mein Canon MX925 druckt nicht. Er ist nie ganz ausgeschaltet, sondern befindet sich bei Nichtgebrauch im Standby-Modus. Er ist über WLAN mit dem Netzwerk ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 (64 Bit)

    Canon MX925 antwortet nicht

    Hallo,

    Mein Canon MX925 druckt nicht. Er ist nie ganz ausgeschaltet, sondern befindet sich bei Nichtgebrauch im Standby-Modus. Er ist über WLAN mit dem Netzwerk verbunden. Es kommt die Meldung "Der Drucker antwortet nicht". Schalte ich ihn ab und wieder ein, kommt die Meldung "Der Drucker ist online" und jetzt klappt das Drucken auch wieder. Wieso ist das so ? Weiß jemand Rat ?

    Vielen Dank

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Canon MX925 antwortet nicht

    Hallo Winy,
    hast Du mal die Treiber von Canon alle nachinstalliert?
    Da Du nichts zu Deiner Hardware schreibst, braucht sie vielleicht einige Zeit zum "Ansprechen"?
    Per Kabel kein Problem?
    PIXMA MX925 - Canon Deutschland

    @runit.....ups vergessen....

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.503
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Canon MX925 antwortet nicht

    Siehe mal im Gerätemanager unter Eigenschaften des Gerätes - Energieoption - Windows kann das Gerät zum Energiesparen ausschalten - ob das dort angeführt ist mit gesetztem Haken - den Haken dann rausnehmen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 (64 Bit)

    Canon MX925 antwortet nicht

    Hallo,

    Danke für eure Antworten. Diesbezüglich wendete ich mich auch an den Canon-Support. Er riet mir dies zu tun. Wie erwähnt, betreibe ich ihn übers WLAN. In den Einstellungen am Drucker selber, deaktivierte ich die Funktion, die ihn automatisch in den Standby-Modus versetzen soll. Jetzt ist er quasi ständig online. Das Drucken klappt auch wieder. Hoffe das bleibt auch so.

    Schönen Tag noch.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Canon MX925 antwortet nicht

    Hallo Winy,
    ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden,
    hast Du es mal wie von runit beschrieben im Gerätemanager(siehe oben) versucht?!
    Nicht in den Canon Einstellungen selber?
    Wir haben fast den identischen Drucker und bei mir funktioniert es problemlos.
    Bei einem älteren i5 Laptop hat er zwar "Zwei Gedenksekunden", kommt dann aber auch aus dem Standby.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 (64 Bit)

    Canon MX925 antwortet nicht

    Hi IT-SK,

    Nein, den Tipp von runit mit dem Gerätemanager probierte ich nicht. Vorher telefonierte ich ja bereits mit dem Canon Support und dieser sagte mir, ich solle den Drucker so einstellen, dass er nicht mehr offline geht. Und seid dem funktioniert er. Allerdings werde ich mir diesen Tipp im Hinterkopf behalten.

    Grüße

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Canon MX925 antwortet nicht

    Hallo,
    Ich habe das gleiche Problem.
    Gerätemanager hilf nicht.
    Und die Einstellung direkt am Drucker kann ich nicht finden.
    Danke


Canon MX925 antwortet nicht

Canon MX925 antwortet nicht - Ähnliche Themen


  1. PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht: PC Medion erkennt nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 weder den Chipkartenleser noch die Kamera Canon Powershot G 16. Beide sind weder...



  2. Druckerprobleme mit Canon MX925 nach Update & Positionen Desktop-Icon lassen sich verändern: Hallo, nach dem Update auf 15002 habe ich Probleme mit meinem Canon MX925. Ich habe alle Releasestände der Insider Preview mitgemacht und hatte nie...



  3. DNS Server antwortet alle fünf bis sechs Stunden nicht.: Moin liebe Leute, ich habe eine Frage. Angeblich antwortet mein DNS Server alle paar Stunden nicht mehr. Jetzt habe ich grade mal Glück und kann...



  4. Mails abrufen über Thunderbird oder Mac-Mail funktioniert nicht / Server antwortet nicht / Passwort : Hallo, habe seit gestern das Problem, dass ich über Thunderbird meine Mails nicht mehr abrufen kann (hotmail.com Adresse). es wird immer die...



  5. Win10 Der Dienst antwortet nicht: Hallo Seid neuem wenn ich mit der linken Maustaste arbeite um was auszuführen bekomme ich die Meldung: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf...


Sucheingaben

canon mx925 standby einstellen

canon mx925 drucker antwortet nicht

Canon MX925 antwortet nicht

canon mx885 aus standby drucken

mx925 canon

canon ip der drucker antwortet nicht

canon pixma mx925 antwortet nicht windows update

Canon mx925 Windows 10 Update 1803

drucker antwortet ncht

forum wird im Heimnetz nicht erkannt canon pixma mx925

fehlercode 3 (0x3) druckprozessor fehlercode

canon mx925 timeout standby

canon pixma mx725 ist ausgeschaltet

canon drucker antwortet nicht

canon mx 925

canon pixum MX925 druckt vom pc nichts

canon drucker mx925

canon mx 925 reagiert nicht

canon pixma mx925 sleep modus

Drucker antwortet nicht

canon mx920 drucker antwortet nicht