Video_Scheduler_Internal_Error

Diskutiere Video_Scheduler_Internal_Error im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich die Interne Intel 4000 Grafik-Karte aktiviert habe, und der Rechner ist längere Zeit im Ruhemodus, dann bekomme ich einen Bluescreen >> Video_Scheduler_Internal_Error << ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz; 15GB ; NVIDIA GeForce GTX 660

    Video_Scheduler_Internal_Error

    Wenn ich die Interne Intel 4000 Grafik-Karte aktiviert habe, und der Rechner ist längere Zeit im Ruhemodus, dann bekomme ich
    einen Bluescreen >> Video_Scheduler_Internal_Error <<
    deaktiviere ich die Grafik, kommen keine Fehler mehr.
    will ich den Treiber aktualisieren (über Intel), kommt die Meldung --> der aktuellste Treiber ist installiert
    über den Gerätemanager
    allgemein >> Das Gerät funktioniert einwandfrei.
    unter Treiber >> Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert.
    Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
    unter Ereignisse steht >> Das Gerät "PCI \VEN_8086SDEV_0162SSUBSYS_84CA1043SREV_09\3ail5836 59 &0&10" erfordert weitere Installationen. <<

    Deaktiviere ich die Grafikkarte, kommt kein Bluescreen, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen, auch wenn der Rechner 2 Stunden nicht angeriffen wurde.
    Für den Videoschnitt möchte ich aber schon, das die Karte aktiv bleibt, welche Möglichkeiten habe ich noch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz; 15GB ; NVIDIA GeForce GTX 660

    Video_Scheduler_Internal_Error

    nach nun weiterer Nutungsdauer kommt auch bei dieser Konfiguration ein Bluescreen, man muss einfach nur lange genug warten.
    Ist der Rechner in Verwendung, gibt es keine Probleme.
    Habe das einmal auch bei Windows Feedback eingetragen, sollte ich in der Zwischenzeit eine Lösung die funktioniert erhalten, werde ich sie hier auch posten,
    ansonsten würde ich mich über Anregungen, wie man diesem Fehler abstellen könnte sehr freuen.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Video_Scheduler_Internal_Error

    Kennst du DAS? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3!


Video_Scheduler_Internal_Error

Sucheingaben

video_scheduler_internal_error

video_scheduler_internal_error windows 10

windows 10 video_scheduler_internal_error
video_scheduler_internal_error was ist das