ATI Grafiktreiber.....

Diskutiere ATI Grafiktreiber..... im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe große Probleme mit dem Aktuellen Grafikkartentreiber von ATI. Seid der Umstellung von Win7 Pro auf Win10 Pro funktioniert nichts mehr. Habe nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stefan
    Standardavatar

    ATI Grafiktreiber.....

    Hallo,

    ich habe große Probleme mit dem Aktuellen Grafikkartentreiber von ATI. Seid der Umstellung von Win7 Pro auf Win10 Pro funktioniert nichts mehr. Habe nur noch die Standardtauflösung 1024 x 768. Wer weiß noch Rat. Ich verzweifle.

    Gruß Stefan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    ATI Grafiktreiber.....

    die leute mit nvidia grakas vor allem älteren modellen sind zur zeit besser dran als wie wir arme ATI käufer. ich warte immer noch auf was für meine ATI 4850x2 und im support forum bei AMD gibt es massenweise stunk
    https://community.amd.com/community/support-forums


ATI Grafiktreiber.....

ATI Grafiktreiber..... - Ähnliche Themen


  1. ATI Radeon X1200 Grafiktreiber Windows 10: Hallo, ich habe noch ein altes Notebook "ACER TravelMate 5520" mit Windows 7 64bit, ist noch vollkommen in Ordnung. Nun wollte ich auf Windows 10...



  2. Grafiktreiber: Habe Fehlermeldung beim Windows 10: Intel Graphics Media Accelerator Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit...



  3. Intel Grafiktreiber: Ich bin mal gespannt wann neue Windows 10 (64bit) Intel Grafiktreiber kommen. Der aktuelle ist der oberste von dieser Seite hier: Intel...



  4. ATI 4850x2: Hallo, da das upgrade auf W10 meinen CCC und alles dazugehörige entfernt hat wollte ich fragen ob hier jemand weiss wo ich das Installationspaket für...



  5. NVIDEA-Grafiktreiber für Windows 10: Hallo Leute! Ich denke, für den einen oder anderen User könnten folgende Link´s nützlich sein in der aktuellen Testphase... Link 1: Nvidia...


Sucheingaben

Windows 10 Intel graphics media