Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB)

Diskutiere Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hoffe, der Titel ist nicht irreführend, aber es geht um folgendes mein ASUS Mainboard P8Z77-V PRO hat einen speziellen Schnell-Ladeanschluss, unter Win7 konnte ich das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz; 15GB ; NVIDIA GeForce GTX 660

    Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB)

    Hoffe, der Titel ist nicht irreführend, aber es geht um folgendes

    mein ASUS Mainboard P8Z77-V PRO hat einen speziellen Schnell-Ladeanschluss, unter Win7 konnte ich das Galaxy S5 hier anstecken und den Akku laden.
    Nach Umstellung auf Win10 musste ich mich zuersteinmal ein wenig zurechtfinden, nun wollte ich das Smartphone anschließen, dabei bekomme ich sofort die Meldung dass das letzte Gerät nicht erkannt wurde.
    Geht man in den Gerätemanager findet man unter USB --> SAMSUNG Mobile USB Composite Device mit vorne einem gelben Dreieck inkl Rufzeichen

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
    Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.

    Bei der möglcihen Treiberaktualisierung kommt das

    Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand.
    SAMSUNG Mobile USB Composite Device

    Unter Geräte und Drucker findet sich "nicht angegeben" ein Gerät
    Samsung_Android

    Bei den anderen USB 2 Anschlüssen wird das Smartphone erkannt, nur leider sehr langsam aufgeladen.

    Speedyweb

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB)

Galaxy S5 wird nicht gestartet (USB) - Ähnliche Themen


  1. USB Inhalt wird nicht angezigt: Ich habe ein Problem mit meiner Kamera (Nikon D5100). Wenn ich sie über USB verbinde, wird mir kein Inhalt auf meinem USB Speicher angezeigt. Obwohl...



  2. Uploadf wird gestartet????: Bei mir in der Taskleiste erschien ein Fenster mit einem Ladebalken und der Meldung "upload wird gestartet.". Ich hab das sofort unterbrochen weil...



  3. Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden: Hallo.Habe von Win 8.1 mit dem Windows Media Tool auf Win 10 geupdatet und seid kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich z.B. Word Pat öffnen...



  4. Programme können nicht gestartet werden (Dateisystemfehler (-1073741819)): Ich habe mir gerade eben das Upgrade zu Windows 10 geladen und wollte mir ein neues Programm installieren, dazu benötigte ich jedoch Administrator...



  5. Booten von USB-CD bzw. USB-HDD wieder möglich machen: Hallo, verwenden zusammen mit dem Windows 10 Insider Preview tue ich einen Samsung R530 Laptop der ca. 4 Jahre alt ist. Vor der Installation des...


Sucheingaben

s5 verbindet nicht mit windows 10

s5 mit win 10 verbinden

s5 verbindet nicht mit asus

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben. samsung

samsung galaxy s5 wird nicht erkannt am pc mainboard

windows 10 mobile on s5