K Mode Exception not handled

Diskutiere K Mode Exception not handled im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Umstieg auf Windows 10 stürzt mein Notebook (Acer Aspire 8930) immer wieder ab mit folgender Fehlermeldung: K Mode Exception not handled. Dann erfolgt ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tanja54
    Standardavatar

    K Mode Exception not handled

    Nach Umstieg auf Windows 10 stürzt mein Notebook (Acer Aspire 8930) immer wieder ab mit folgender Fehlermeldung: K Mode Exception not handled. Dann erfolgt ein Neustart und nach wenigen Minuten ein neuer Absturz. Das Ganze passierte nicht gleich nach dem Umstieg, sondern hängt offenbar mit einem der vielen Updates zusammen, die das System ständig durchführt. Ich bin jetzt reumütig zu Windows 7 zurückgekehrt, was ich aber sehr bedauere, denn Windows 10 hat mir an sich gut gefallen. Wie ich den englischsprachigen Foren entnehme, betrifft das Problem hauptsächlich ältere PCs und hängt mit einem nicht kompatiblen Treiber zusammen. Welcher könnte das sein? Kann jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    K Mode Exception not handled

    Wir IGNORIEREN mal den Spinner und versuchen , zu helfen...
    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    tanja54
    Standardavatar

    K Mode Exception not handled

    Hallo g202e,

    ich ignoriere auch den Spinner - ist meine Frage wirklich so dämlich? - und gebe einfach die gewünschte Auskunft. Also das gute Stück ist ein Acer Aspire 8930 aus dem Jahre 2009, also ursprünglich noch Vista, hat aber die Upgrades auf Windows 7 und Windows 8 und 8.1 problemlos überstanden. Zurzeit ist er auf Windows 7, 32 bit, keine Sicherheitssoftware außer dem Defender, Graphikkarte Nvidia Geforce 9600M GT und natürlich von Acer noch ein paar steinalte Programme. Kann es vielleicht an denen liegen?

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    K Mode Exception not handled

    Sehr gut möglich!

    Chef Alex hat HIER eine ganz nette Anleitung abgelegt.

    Warum willst du Win10? Läuft Win7 nicht prima?

    (Außerdem wäre ein Upgrade auf ein bereits einmal per Upgrade "behandeltes" Gerät nicht wirklich empfehlenswert! (meine Meinung!))

  6. #5
    tanja54
    Standardavatar

    K Mode Exception not handled

    Ich habe nichts gegen Windows 7 und wenn der Umstieg nicht klappt, werde ich nicht vor Kummer sterben. Aber Windows 10 würde mich schon reizen, und ich denke, es müsste im Prinzip auch auf einem älteren Rechner klappen. Danke für die Anleitung von Alex; die werde ich möglichst genau befolgen und noch einen letzten Versuch starten. Melde mich dann hier noch mal mit dem Ergebnis.


K Mode Exception not handled

K Mode Exception not handled - Ähnliche Themen


  1. Fehler bei der Installation -> Bootloop. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Windows 10 zeigt mir den Fehler "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" beim Start an und geht...



  2. windows 10 system service exception fehlermeldung: Was tun? Abgesicherte Modus geht....



  3. System thread exception not handled: Bei mir bricht die Installation zwischen dem Kopieren der Dateien und Installieren der Features mit dieser Fehlermeldung ab. Sowohl per Update-Tool...



  4. Kmode exception not handled: Auf 3 PCs hat das Windows 10 Update ( mit dem Media Creator) funktioniert, auf dem vierten (Dell Notebook mit Windows 7) nicht: Nach etwa 50% des...



  5. Virtual XP Mode: Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates immer wenn ich den virtuellen XP Modus unter APPS anklicke, kommt die Meldung,...


Sucheingaben

kmode exception not handled

k mode extension not handled Windows 10

k mode extension not handled
kmode exception not handled windows 10
kmode exaption not handelt
windows 10 kmode exception not handled
kmode_exception_not_handled_(tppwr32v.sys)
KMODE_Exeption NOT handled
system thread exception not handled
stillstsndcode KMODE EXCEPTION NOT HANLED
kmode exeption non handled
kmode except not handled
kmode not handled
kmode exeption not handelt
system thread exception not handled windows 10 www.win-10-forum.de
kmode exception not handled windows 10 amd grafik deutsch
system thread exception not handled windows 10
System exception Not handled
system thread exception not handled win 10
kmode exception not handled windows 10 german
system thread not handled
was bedeutet kmode exception not handled win32kfull.sys
Fehler Windows k mode
nvidia kmode exception not handled windows 10
thread exception not handled