Tipp AMD Grafik und Energiesparen

Diskutiere Tipp AMD Grafik und Energiesparen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; mein betagtes (4 Jahre) 4-core System AMD Phenom II X4 925 mit rel neuer AMD Radeon HD6450 (bin kein Gamer) hatte nach Win10 Upgrade keine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32-bit
    System
    AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450

    Tipp AMD Grafik und Energiesparen

    mein betagtes (4 Jahre) 4-core System AMD Phenom II X4 925 mit rel neuer AMD Radeon HD6450 (bin kein Gamer) hatte nach Win10 Upgrade keine allgemeinen Probleme, nur beim aufwecken aus "Energiespar-Modus" fuhr zwar der Rechner wieder an (hörbar an der HD), aber der Monitor blieb schwarz ("kein Signal")

    Neuste Catalyst-Software drübergebügelt
    Desktop

    oder bei 64 bit
    Desktop

    hat das Problem beseitigt.
    Nun habe ich ohne neue Hardware einen echt schnellen Rechner, z.b. aus Kaltstart in 20 Sekunden betriebsbereit, aus Energiesparschlaf 3 Sekunden.
    Gruß
    Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tipp AMD Grafik und Energiesparen

Tipp AMD Grafik und Energiesparen - Ähnliche Themen


  1. Tipp für ESET benutzer: Unter Win7 zeigt euch ESET an -wie heute Update für window-das funktioniert super mit der weiterleitung zum Updat unter win10 funktioniert das...



  2. AMD Radeon Graphics HD 7670M: Moin lieber User, nach meinem Clean Install ist anfangs alles prima gelaufen. Ich habe unter "System", "Erweiterte Systemeigenschaften", "Hardware"...



  3. Neuer Treiber für AMD Chipsatz: Auf "Computerbase.de" : AMD Chipsatztreiber 15.7 AMD Chipsatztreiber Download - ComputerBase AMD-Seite für Treiber:...



  4. Notebook mit Intel HD 4600 UND NVidia 765 M - wie die Grafik umschalten?: Hallo Zusammen, ich habe hier leider ein Problem, an dem ich seit Tagen verzweifle. Ich habe die Windows 10 Preview auf einem Notebook...



  5. Microsoft Surface 3 Pro bekommt Grafik-Treiber-Update für Windows 10: Nutzer des Surface 3 Pro, die mit der neuen Windows 10 January Preview Build 9926 Probleme bei der Ausführung, insbesondere bei der grafischen...


Sucheingaben

radeon 6450 windows 10 kompatibel