W10 auf Installationszustand zurücksetzen

Diskutiere W10 auf Installationszustand zurücksetzen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe es endlich geschafft, meinen Acer E3-112 zu upgraten. Im Ergebnis waren keine Treiber installiert und das Touchpad ging nicht, war auch nicht im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    Ich habe es endlich geschafft, meinen Acer E3-112 zu upgraten.

    Im Ergebnis waren keine Treiber installiert und das Touchpad ging nicht, war auch nicht im GM.
    Die aktuellen Treiber hatte ich vorher von Acer runtergeladen.
    Ich habe also chipset und Inteltreiber installiert, dann Touchpad.
    Nach Neustart blieb auch die usb-Maus stehen mit dem blauen stehenden Ring.
    die Tastatur reagiert dann auch nicht mehr.

    wie komme ich auf den Installionszustand von W10 zurück, um von vorn anzufangen.
    Ich bin froh, dass ich auf W10 bin und wollte nicht nach W7 zurück

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
    ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    Das möchte ich eben vermeiden, weil der Installationsvorgang sehr große Probleme bereitet.

    Es geht wohl auch nicht ohne ohne Maus und Tastatur, komme nur in die Systemoptionen

  5. #4
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    Wie wäre es mit "PC zurücksetzen"?

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen-pc.png

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    Sowas such ich ja.

    Aber mit dem PC kann ichh ja nicht mehr ins Netz, tastatur und Maus reagieren nicht, nur im Systembereich

    Das Problem wird ja durch treiber verursacht. da ginge das evtl. im abgesicherten Modus?
    Aber wie finde ich den, oder wie heißt der jetzt?

  7. #6
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    Du kannst den PC also so gut wie gar nicht mehr bedienen. Dann muss die Reparatur vom ISO-Image aus gemacht werden. Ich hoffe Du hast eine ISO von Windows 10 auf USB-Stick oder DVD?

    Der PC wird dann folgendermaßen zurückgesetzt:

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen-reparatur-11.png

    Name:  Reparatur-22.png
Hits: 895
Größe:  12.4 KB

    Name:  Reparatur-33.png
Hits: 909
Größe:  11.7 KB

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    Ich hatte den Stick leider schon gelöscht, lade gerade wieder. da könnte ich ja ein clean-install machen? Er ist ja aktiviert.

    Die gezeigten Felder bekomme ich im Menue. Fehlersuche war aber negativ

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    Ich hab w10 nun wieder hergestellt.

    Im Gerätemanager fehlt aber immer noch das touchpad. Was ist da zu tun?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    Was hast du getan?

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    W10 auf Installationszustand zurücksetzen

    ich habe den PC, wie oben beschrieben, zurückgesetzt, aber über das interne System.
    Bei der Erstinstallation fehlte schon das touchpad
    ansonsten wurde viel ausgemistet und speicherplatz freigegeben...muss ja auch Programme neu installieren

    die direkte Installion des Acer-toupad-W10-Treibes hat ja zum absturz geführt

    ggf. mache ich dann erstmal eine Acrnis-sicherung, um schneller zurückzukommen


W10 auf Installationszustand zurücksetzen

W10 auf Installationszustand zurücksetzen - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit WLAN nach Upgrade auf W10: Hallo miteinander, seit dem Upgrade auf W10 gestern abend funktioniert das WLAN nur noch mangelhaft. Nach dem ersten Start von W10 lief das Netz...



  2. fehler beim upgrate von W7 auf W10: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere User hier, habe zum vierten mal in folge von W7 auf W10 ein Upgrate durchzuführen und immer wieder...



  3. Win 10 zurücksetzen = Clean Install?: Hallo Leider ist es mir nicht möglich meinen HP Laptop per Clean Install aufzusetzten. Bei der Installation kommt die Fehlermeldung das Treiber...



  4. Windows Update nach Migration auf W10: Hallo Gemeine, in der Systemsteuerung ist die Auswahl "Windows Update" nicht mehr verfügbar. WIE kann ich von mir aus einen Suchlauf + Updates...



  5. Upgrade auf W10 Home fehlgeschlagen: hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich habe jetzt mehrfach versucht W10 zu installieren, jedoch ohne erfolg. ich habe mehrfach die Methode...


Sucheingaben

nach w10 upgrade geht nichts mehr

wo sind treiber w10

windows 10 zurücksetzen maus geht nicht mehr

w10 zurücksetzen

w10 reparieren

windows zurücksetzen maus geht nicht mehr