USB 2 und 3 nicht mehr kompatibel?

Diskutiere USB 2 und 3 nicht mehr kompatibel? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Habe seit dem Upgrade folgendes "Problem". Ich hatte mein USB 2 Headset aus Platzgründen immer am USB 3 Anschluss eingesteckt. Nun werden am USB ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 Prof-64-bit
    System
    AMD FX-8150 - M5A97 R2.0 - RAM:8GB - AMD Radeon HD 6870 - OCZ RADEON-R7SSD-240G - OCZ-VERTEX4 128G -

    USB 2 und 3 nicht mehr kompatibel?

    Hallo.

    Habe seit dem Upgrade folgendes "Problem". Ich hatte mein USB 2 Headset aus Platzgründen immer am USB 3 Anschluss eingesteckt. Nun werden am USB 3 nur noch reine USB 3 Geräte erkannt. Kann das jemand bestätigen oder hat schon eine Lösung?

    Schönes WE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    USB 2 und 3 nicht mehr kompatibel?

    Ich habe KEIN USB-Headset, aber an meinem Lenovo funktionieren USB2-Sticks auch am USB3-Port.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    USB 2 und 3 nicht mehr kompatibel?

    USB 2.0 ist immer kompatibel zu USB 3.0. Das Problem können aber die Treiber sein, die den Fallback auf das USB 2.0 Protokoll verhindern. Da würde ich mal nach aktuelleren Treibern für den USB 3.0 Controller suchen und installieren.


USB 2 und 3 nicht mehr kompatibel?

USB 2 und 3 nicht mehr kompatibel? - Ähnliche Themen


  1. CPU nicht kompatibel!: Habe Meldung erhalten. Ihre CPU wird mit Windows 10 nicht unterstützt. Habe Windows7 Hom und CPU: Intel(R) Core Quad CPU 2.50 GHZ. Was soll ich...



  2. WIN 10 und USB 3.0: habe größere Probleme mit USB 3.0 bei einem Fantec MR-35US3R (über eine ASUS-U3S6 PCIe x 4 mit Bridge). Die LW werden erst garnicht erkannt. Die 4...



  3. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...



  4. Windows 10 nicht kompatibel?: Bei mir kommt die Fehlermeldung auf meinem Desktop Computer: Prozessor wird nicht unterstützt. Ich habe eine ganz normalen i7 4770k, wenn der...



  5. abgestürztes und nicht mehr startbares win10-update verweigert neuinstallation: hallo! am 4.6. hab ich mir hier hilfeanregungen für mein nach update auf build 10130 nicht mehr startendes win10-system auf samsung netbook (neue...


Sucheingaben

usb 2 funktioniert nach Windows 10 Installation nicht mehr

windows 10 kompatibel usb2

usb 23

usb3 kompatibel mit usb2