Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Diskutiere Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Mein Lexmarkdrucker x 2620 zeigt beim drucken jedesmal an dass er nicht kommunizieren kann. Was mache ich falsch ? Win 10 ist installiert. Danke ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wollewei
    Standardavatar

    Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

    Hallo.

    Mein Lexmarkdrucker x 2620 zeigt beim drucken jedesmal an dass er nicht kommunizieren kann.
    Was mache ich falsch ?

    Win 10 ist installiert.


    Danke für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem!

    Windows 10 Home 64Bits (vorheriges Betriebssystem Win8 62Bites
    Intel Core i5- 4200U, 1,60Hz
    Avira Antivirus Freeversion
    Lexmark bietet überhaupt keinen Treiber mehr an für den Drucker!

    Wie könnte ich denn trotzdem den Drucker nutzen?

    Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen könnte

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

    Über Start, Einstellungen, Programme ( Software ) den Drucker deinstallieren. Neustart durchführen, Druckersoftware neu installieren. Sollte jetzt funktionieren.
    Gruß Erich


Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren

Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren - Ähnliche Themen


  1. kann Heimnetzwerkgruppe nicht beitreten: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Update gemacht. Jetzt kann ich der Heimnetzwerkgruppe nicht beitreten. Bei dem Update hat...



  2. Windows 10 -Drucker Lexmark 1320 funktioniert nicht: Nach erfolgreicher Installation von Windows 7 auf 10 funktioniert der Drucker Lexmark 1320 nicht mehr. Es wird kein Druckertreiber in der Liste...



  3. Kann jemand helfen kann Win 10 nicht updaten :-(: Auf diesem PC lässt sich Win 10 nicht installieren kommt dauernd bei mir und dann noch : Dieser Bildschirm nicht kompatibel Air Display WDDm 1.1...



  4. Netzwerkdrucker (Lexmark X215) an USB-Fernanschluss der FritzBox 7390: Mein obengenannter Netzwerkdrucker läuft unter Win 10 (upgrade von 8.1 Pro) nicht! Auf dem gleichen Computer, auf einer anderen Festplatte, läuft...



  5. Kann win update nicht finden: Hallo Alle, Habe eine win8 version mit der win 10 beta überspielt leider kann ich in win10 nirgends eine update funktion sehen. Wo steckt windows...


Sucheingaben

lexmark x2620 windows 10

lexmark x2620 treiber windows 10

lexmark x 2600 erfahrungen mit windows 10

lexmark drucker probleme beheben
kommunizieren mit SSP 2600 A 1
win 10 keine kommunikation lexmark drucker
windows 10 lexmark drucker problem
lexmark x 2600 nicht kompatibel mit Windows 10
nach windows 10 update funktioniert lexmark drucker nicht mehr
kommunikation nicht möglich lexmark win 10
win10 drucker kommuniziert nicht
lexmark druckertreiber 10
lexmark drucker funktioniert unter windows 10 nicht
Probleme Lexmark treiber win10
druckertreiber lexmark x2620 für windows 10
lexmark treiber windows10
keine kommunikation mit drucker windows 10