Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

Diskutiere Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir wird nur noch Lautsprecher angezeigt, vorher hatte ich Lautsprecher und Kopfhörer. Gibt es hierfür eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

    Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem, bei mir wird nur noch Lautsprecher angezeigt, vorher hatte ich Lautsprecher und Kopfhörer.

    Gibt es hierfür eine Lösung? Ich habe es bis jetzt nicht geschafft.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

    Habe das gleiche Problem, vor 2 Wochen ging es noch. Gibt es keine Lösung?

  4. #23
    Phil
    Standardavatar

    Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

    Die Lösung ist ganz einfach.

    Öffnet Realtek Audio Manager -> Options -> unter "Wiedergabegerät" den Haken bei "ermöglicht simultane Wiedergabe von zwei unterschiedlichen..." setzen und das wars.

  5. #24
    Mike123
    Standardavatar

    Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

    Bei mir es auch so. Es ist extrem nervig und es kann doch nicht sein, dass es so Probleme überhaupt gibt. Also gibt es außer die Lösung oben (funktioniert nicht) keine andere?
    Nervt echt


Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät - Ähnliche Themen


  1. Realtek HD Audio Manager explorer.exe friert ein - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert und soweit läuft es auch rund. Nur habe ich zeitweise Probleme mit...



  2. Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, und nun funktioniert mein Ton nicht mehr (vorher hat der Ton noch funktioniert). Im...



  3. Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine Sprachsteuerung.: An meinem PC habe ich am Ausgang Lautsprecher hängen, für Telefonate und Sprachsteuerung will ich ein Plantronics Bluetooth-Headset nutzen. Wenn ich...



  4. USB Headset als Lautsprecher erkannt: Hallo Ich habe mir vor kurzem das USB Headset Sades A70 gekauft. Dieses wurde leider nicht richtig erkannt, nämlich als Lautsprecher statt als...



  5. Sowohl Headset als auch Monitor Lautsprecher werden als Nicht Angeschlossen angezeigt: Hallo Windows 10 Community, vor einer Woche habe ich einen neuen Windows PC ( CPU : AMD FX 6300, GPU : Gainward gtx 970, Mainboard : ASUS...


Sucheingaben

windows 10 Bluetooth kopfhörer nicht in ausgabegeräte

pc headset und lautsprecher gleichzeitig

win 10 realtek audio front buchsen

windows 10 Kopfhörer systemsteuerung

windows 10 erkennt mein headset nur als standard

Windows aux geht nicht

lautsprecher werden als kopfhörer erkannt

Lautsprecher und kopfhörer gleichzeitig

automatische erkennung kopfhörer

realtek findet kopfhörer nicht

lautsprecher und kopfhörer gleichzeitig windows 10

Realtek High definition Audio getrennt Windows 10

win 10 kopfhörer

bei realtek statt boxen kopfhörer auswählen

windows 10 kopfhörer wird nicht erkannt

usb headset wird als lautsprecher erkannt

windows 10 auswahl audiobuchse

Lautsprecher Kopfhörer pc gleichzeitig

windows 10 Bluetooth headset kein ton Kommunikationsgerät

Getrenntes Sound Gerät wieder Anschließen Windows 10

lautsprecher werden als kopfhörer erkannt win 10

headset und lautsprecher werden als ein gerät angezeigt

windows lautsprecher auf kopfhörer asus realtek

getrennte audioausgabe realtek

headset und lautsprecher parallel