Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung?

Diskutiere Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe seit gestern Abend meinen PC von 8.1Pro auf Windows 10 Pro upgegraded. Soweit so gut. Jedoch ist mir aufgefallen, dass seitdem alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung?

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern Abend meinen PC von 8.1Pro auf Windows 10 Pro upgegraded.

    Soweit so gut.

    Jedoch ist mir aufgefallen, dass seitdem alles ganz leicht"verschwommen" aussieht!

    Die Schriften sind leicht krisselig und das allgemeine Bild ist schlechter als es vorher bei 8.1 war?

    Habe alle Treiber Updates der Grafikkarte aktuell und weiß nicht, woran es liegen könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße Jan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung?

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung?

    Pardon mein Fehler....

    Windows 10 PRo 64 Bit
    AMD Six Core 6300 3,5GhZ
    12GB Ram
    AMD Radeon R9

    Als Sicherheitssoftware nutze ich keinen Externen sondern den Windows Defender

    Vielen Dank
    Vorher Windows 8.1 PRo (2012)

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung?

    Hast du denn die native Auflösung des Monitors eingestellt. Beim Upgrade hatte ich nun schon einige male das Win 10 dies nicht erkennt und eine falsche Auflösung einstellt.


Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung?

Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung? - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. HDMI Grafikarten Problem Kein Bild: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe an meinem HP G72 Notebook von Win 7 auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt und seid dem kommt kein Signal...



  3. TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört: Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win 8.1...



  4. Bild im Anmeldebildschirm: Nach dem Update auf Build 10041 kein Bild mehr im Anmeldebildschirm. Nur noch der Platzhalter für ein Bild und ich finde keine Möglichkeit ein Bild...



  5. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...


Sucheingaben

Schlechteres bild bei windows 10