dxdiag stürzt ab

Diskutiere dxdiag stürzt ab im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, ich habe hier eine Grafikkarte AMD Radeon HD 8670D + R7 240. Der aktuelle Catalyst-Treiber läuft und DirectX habe ich installiert, weiß aber ...


  1. #1
    Avatar von Realbilly
    Version
    Windows 10 Home, 64bit
    System
    Lenovo-PC "Ideal-Centre 1011", AMD-A10-6700 APU mit Radeon HD8670-Grafikkarte 3,7 GHz, 8 GB RAM

    dxdiag stürzt ab

    Hallo allerseits,

    ich habe hier eine Grafikkarte AMD Radeon HD 8670D + R7 240. Der aktuelle Catalyst-Treiber läuft und DirectX habe ich installiert, weiß aber nicht, welche Version, da dxdiag mir das nicht mitteilen mag. Ich kann es öffnen, doch dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Name:  dxdiag.jpg
Hits: 368
Größe:  14.4 KB

    Natürlich beantworte ich sie mit "Ja" (bei "Nein" stürzt dxdiag ab), dann sind die Informationen sehr rudimentär, das Feld bei der DirectX-Version ist z. B. leer.

    Meine Ereignisanzeige meldet mir unter anderem und hin und wieder auch noch folgendes, was eventuell damit im Zusammenhang stehen könnte:

    Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe_ProfSvc, Version: 10.0.10240.16384, Zeitstempel: 0x559f38cb
    Name des fehlerhaften Moduls: amdxc64.dll, Version: 8.18.10.41, Zeitstempel: 0x55aef07d
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000062acc
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc14
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0d38ae2d6372c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\system32\svchost.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\amdxc64.dll
    Berichtskennung: 2e005d47-0750-495b-b1c7-13163fd20e28
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und viele Grüße

    Realbilly

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    dxdiag stürzt ab

    Thread geschlossen, das ist eine Folge der hier: Dienste werden unerwartet beendet aufgeführten Probleme.


dxdiag stürzt ab

dxdiag stürzt ab - Ähnliche Themen


  1. Programm stürzt nach Druck-Versuch ab: Ich kann bei meinem Windows 10 (10130) nicht drucken. Bei Chrome stürzt das Tab beim Öffnen des Drucken-Dialogs ab, das...



  2. Mein PC Stürzt bei normaler arbeit ab: Hallo, ich habe seit einer Woche nun Windows 10 installiert und finde es wirklich gut bis auf das mein pc Bluescreen bekommt, einen neustart macht...



  3. irql_unexpected_value PC stürzt ab: mein pc stürzt einfach ab und sag denn "irql_unexpected_value " woran kann das liegen und ist das schlimm? LG Steffen



  4. PC stürzt nach Neustart ab.: Hey. Ich habe folgendes Problem. Er läd das Update bis ca. 25% macht dann den ersten Restart. Jedoch fährt er nicht mehr hoch. Im Ladebildschirm...



  5. OneDrive-apps stürzt ab: Hallo, ich habe meine Lenovo Ideapad U160 auf Winows 10 (x86 prof.) gebracht. So gut. Leider bekomme ich OneDrive nicht zum Laufen. Ich bin mit...


Sucheingaben

Windows 10 amd radeon r7 240 grafikfehler

Stichworte