Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

Diskutiere Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin seit gestern "stolzer" Windows 10 Besitzer doch nun darf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Rockforce
    Standardavatar

    Angry Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich bin seit gestern "stolzer" Windows 10 Besitzer doch nun darf ich feststellen nach dem ich viele Positiven Sachen gefunden habe, das es auch etwas gibt das mich sehr stört und dies ist das meine Kopfhörer (In-Ear Kopfhörer von Apple) nicht erkannt wird. Ich versuche es noch genauer zu erläutern mit einem Beispiel, ich wollte Musik hören stelle fest Lautsprecher funktionieren, stecke daraufhin meine Kopfhörer ein (um nicht jedem im Haus mit der Musik zu stören) und Merke es kommt kein Ton, hab im Wiedergabegeräte Manager nachgeguckt und auch dort werden keine Kopfhörer angezeigt, nur das der Ton angeblich weiter läuft über die Lautsprecher was nicht der Fall ist. Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht die meiste Antwort: "Treiber nicht Aktuell" jedoch sind diese Aktuell nun hoffe ich auf eine Hilfreiche Antwort und Lösung das ich mein AC/DC Album in ruhe weiter hören kann mit meinen Kopfhörern. Danke schon mal im Voraus

    Mfg Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Ist bei mir auch so, jedoch: Bei mir funktionierte nach dem Update der gesamte Sound nicht; selbst eine Neuinstallation der Treiber funktionierte nicht, erst nach deaktivierung und Löschung sämtlicher Geräte, Neustart und erneuter Treiberinstallation funktioniert es nun. Doch auch ich muss derzeit manuel umschalten, falls ich Kopfhörer anstecke... ist etwas lästig, aber ich denke ich habe mich schon fast daran gewöhnt. Hab leider keine Lösung, warte auch hier auf eine

  4. #3
    gast
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hab das selbe Problem.

  5. #4
    gast2
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    leider gibt auch mein Kopfhöhrer am Frontpanel angeschlossen nach Installation W10 keinen Tön ab....
    Hier jedoch kein Laptop sondern PC mit ASUS Board.

  6. #5

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    War bei mir auch so, meine Lösung: rechtsklick in der Taskleiste auf das Lautsprechericon > Soundprobleme behandeln, im aufklappenden Fenster stand ''Lautsprecher'', (war angehakt), ok drücken, Problem gelöst.

  7. #6
    gast
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    hi, habe soundblaster tactics 3d wireless.

    der funktioniert zwar, die software dazu wird aber deaktiviert. Dazu fand ich eine liste von creative wann win10 kombatible software erhältlich ist. mein modell ist erst sept 2015 verfügbar...

    vlt gibts ähnliche probs für andere modelle. wird u.U. warten müssen bis die Hersteller mit neuen treiber und software aufwarten.

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    10.0.10240 Build 10240

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hab leider "Ungefähr" das gleiche Problem.... Solange ich meine logitech z-640 an meinem Handy angschlossen habe Funktionieren diese wie ein Traum.
    Doch sobald ich die Lautsprecher an mein Laptop anschließe Funktionieren sie nicht mehr..... Also nicht mehr Funktionieren im Sinne von die werden NICHT einemal erkannt.

    Wenn man die Boxen anschließt und Musik über die Internen Boxen abspielen lässt kommt gar nichts mehr raus. (weil der Laptop die Boxen doch Irgendwie erkennt??)
    Ich hab das Problem auch erst seit dem ich auf Win 10 upgedatet habe.

    Also GANZ Komische was da ableuft.

    Mfg.
    Damien

  9. #8
    Baum
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hab das gleiche problem mit meinem Pc! Kopfhörer werden einfach nicht angezeigt... habt ihr schon eine Lösung gefunden!!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    asdgfdfsgtsdrr
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Bei mir hat das Video geholfen:

    Windows 10: Kein Sound ? was tun? - CHIP

  12. #10
    SPY
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Das video bringt gar nichts!! die Kopfhörer werden nicht erkannt das ist das Problem... windows 10 das dümmeste was ich je gemacht habe, diese h....söhne spionieren mehr als die NSA!


Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop) - Ähnliche Themen


  1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...



  2. CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]: Hallo, nach mehreren Versuchen bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Ich habe in der Registry unter Standard hinzugefügt. Nach diesem...



  3. Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers)...



  4. Windows 10 erkennt Massenspeichermedium nicht: Hallo zusammen^^ heute morgen habe auch ich es endlich geschafft, mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Nach einigem Hin und Her hat es auch...



  5. Windows 10 erkennt Drucker nicht: Seit derInstallation von Windows 10 erhalte ich bei Druckeraufruf die Meldung "HP-Officejet 6500 E910 a-f wurde nicht gefunden". Im Gerätemanager ist...


Sucheingaben

windows 10 kopfhörer geht nicht

windows 10 kopfhörer

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2891-windows-10-erkennt-kopfhoerer-laptop.html

windows 10 headset wird nicht erkannt

windows 10 kopfhörer funktioniert nicht
pc erkennt kopfhörer nicht
windows 10 kopfhörer kein ton
windows 10 kopfhörer nicht erkannt
laptop erkennt kopfhörer nicht windows 10
windows 10 kopfhörer werden nicht erkannt
kopfhörer anschließen windows 10
kopfhörer windows 10
kopfhörer funktionieren nicht windows 10
pc erkennt headset nicht windows 10
windows 10 kopfhörer und lautsprecher
laptop erkennt kopfhörer nicht
windows 10 kopfhörer einstellen
windows 10 auf kopfhörer umstellen
windows 10 kopfhörer automatisch erkennen
kopfhörer werden nicht erkannt
headset wird nicht erkannt windows 10
win 10 kopfhörer werden nicht erkannt
laptop kopfhörerbuchse
headset einstellen windows 10
kopfhörer windows 10 aktivieren