Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

Diskutiere Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr lieben, ich hab hier grad gestöbert weil ich das selbe Problem hatte. Nun hat es genau wie bei Jan beschrieben bei mir auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Gast
    Standardavatar

    Cool Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hallo ihr lieben,

    ich hab hier grad gestöbert weil ich das selbe Problem hatte. Nun hat es genau wie bei Jan beschrieben bei mir auch funktioniert. Als Standartgerät festlegen und sobald sie eingesteckt sind läuft's

    Liebe Grüße,
    Anna.

  2. #22
    murat
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    @janriedler könntest du mir sagen wie genau man das macht unter den wiedergabe einstellungen?

  3. #23
    Gabriel
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hallo liebe Community ich hate bis vor 30 Sekunden das gleiche Problem (auch mit den iPhone Kopfhörern ). Ich kenne mich mit dem ganzen Kram nicht besonders gut aus also hab ich bisschen herumprobiert und nebenbei versucht das Problem durch eure Ratschläge zu Lösen. Durch Zufall hab ich intuitiv das richtige gemacht Ich habe zuerst die systemsteuerung geöffnet (rechtsklick auf das win Symbol dann Systemsteuerung) dann auf Hardware und Sound dann auf Sound dann oben auf Aufnahme und da war "Stereo Mix" ( glaube das ist die soundkarte (bei mir Realtek High definition audio)) deaktiviert. Rechtsklick drauf und aktivieren et voila das problem war gelöst sry für mein nicht vorhandenes Wissen und ich hoffe das hier hilft wenigstens einer Person D
    P.S ich habe einen ASUS K751L :P

  4. #24
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hatte das gleiche Problem. Habe die Soundtreiber aktualisiert. Nun gehen Kopfhörer wieder Windows 10: Kein Sound ? was tun? - CHIP

  5. #25
    Matthias
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Habe das Problem wie folgt gelöst.
    Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste (rechts unten).
    Wiedergabegeräte anklicken.
    Doppelklick auf Stereomix (Realtek High Definition Audio) und aktivieren.
    Bei mir hat es danach funktioniert.

  6. #26
    Gast 210
    Standardavatar

    Smile Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    1. Mit RECHTER Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol unten rechts klicken (in der senkrechten Bedienleiste)
    2. Wiedergabe-Geräte: Kopf-Hörer oder großen Lautsprecher auswählen
    3. Mit RECHTER Maustaste auf das Lautsprecher-Symbol oder Kopf-Hörer-Symbol klicken.
    4. "Als Standart-Gerät auswählen".
    So lässt sich nur der Lautsprecher oder der Kopfhörer einschalten.
    Sonst gibt es ja eine Automatik, dass beim Einstöpseln der Kopfhörer der Lautsprecher ausgeschaltet wird - das fehlt bei WIN 10!
    Unter "System-Einstellungen" und "Angeschlossene Geräte" findet WIN 10 den Kopfhörer nicht!
    Danke für die viele Hilfe, die ich schon aus dem www bekommen habe!

  7. #27
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Einfach den vorherigen Lautsprecher Treiber Instalieren (hat bei mir funktioniert)

  8. #28
    Niwaeca
    Standardavatar

    Lightbulb Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hey, ich weiß jetzt nicht ob's schon jmd geschrieben hat, hatte aber das selbe Problem nach einem Windows Update (Danke Microsoft) und jedenfalls solltest du mal bei "Wiedergabegeräte" auf "Deaktivierte anzeigen" gehen, da es häufiger passiert, dass die Geräte nach einem Update deaktiviert werden und wenn du dann noch andere virtuelle Wiedergabegeräte hast denkt Windows, dass du dieses Gerät benutzen möchtest

  9. Lightbulb Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Gast K.
    Standardavatar

    Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Das Problem trat auf nach update von win7 auf win10.
    Die Lösung ist sehr einfach, jedenfalls bei mir war das so.
    Gerätemanager suchen und öffnen
    Audio-, Video- und Gamecontroller <Doppelclick
    (bei mir VIA HD Audio < Doppelclick
    Registerkarte TREIBER
    und dort VORHERIGEN TREIBER wählen
    Alles wieder gut :-)

  11. #30
    Ruth S.
    Standardavatar

    Question Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem, dass meine Kopfhörer nicht mehr funktionierten. Durch viel probieren hab ich es gefunden.
    Klickt auf Lautsprecherzeiche, Problembehandlung anklicken, nach Problembehandlungwird Testlauf angeboten solange bis der richtige Treiber da ist und dann klappt es.


Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop)

Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop) - Ähnliche Themen


  1. Touchpad scrollen funktioniert nicht mehr nach Windows 10 upgrade (Acer Laptop): Habe auch das Problem, daß das scrollen mit dem Touchpad nach dem Windows 10 upgrade nicht mehr funktioniert. Das nervt gewaltig und anscheinend...



  2. CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]: Hallo, nach mehreren Versuchen bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Ich habe in der Registry unter Standard hinzugefügt. Nach diesem...



  3. Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers)...



  4. Windows 10 erkennt Massenspeichermedium nicht: Hallo zusammen^^ heute morgen habe auch ich es endlich geschafft, mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Nach einigem Hin und Her hat es auch...



  5. Windows 10 erkennt Drucker nicht: Seit derInstallation von Windows 10 erhalte ich bei Druckeraufruf die Meldung "HP-Officejet 6500 E910 a-f wurde nicht gefunden". Im Gerätemanager ist...


Sucheingaben

windows 10 kopfhörer geht nicht

windows 10 kopfhörer

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines2891-windows-10-erkennt-kopfhoerer-laptop.html

windows 10 headset wird nicht erkannt

windows 10 kopfhörer funktioniert nicht
windows 10 kopfhörer werden nicht erkannt
windows 10 kopfhörer nicht erkannt
pc erkennt kopfhörer nicht
pc erkennt headset nicht windows 10
kopfhörer anschließen windows 10
laptop erkennt kopfhörer nicht windows 10
kopfhörer windows 10
windows 10 kopfhörer und lautsprecher
windows 10 kopfhörer kein ton
kopfhörer funktionieren nicht windows 10
kopfhörer werden nicht erkannt
laptop erkennt kopfhörer nicht
windows 10 auf kopfhörer umstellen
windows 10 kopfhörer einstellen
win 10 kopfhörer werden nicht erkannt
headset wird nicht erkannt windows 10
Unter Windows 10 auf den Kopfhörern kein Sound
kopfhörer an pc funktioniert nicht
kopfhörer nicht erkannt windows 10
windows 10 kopfhörer vom handy testen