Onboard GrKa wird nicht unterstützt

Diskutiere Onboard GrKa wird nicht unterstützt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Netbook "MEDION Akoya e1312 mit der Onboard Grafik ATI Radeon 1200X Series. Aktuell ist WIN 7 Home Premium installiert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    System
    AMD Athlon2x4 640 3GHz, 4GB RAM,

    Onboard GrKa wird nicht unterstützt

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe ein Netbook "MEDION Akoya e1312 mit der Onboard Grafik ATI Radeon 1200X Series.
    Aktuell ist WIN 7 Home Premium installiert.
    Der Upgrade Button für WIN 10 ist in der Taskleiste vorhanden, wenn ich jedoch den Test mache, dann sagt es mir das WIN 10 nicht mit meinem Netbook
    verwendet werden kann, wegen der Grafik.
    Was passiert wenn das Upgrade trotzdem mache? Funktioniert mein Bildschirm danach normal?
    Ich spiele nicht auf dem Netbook und brauche daher besondere Grafikkarten Leistung.
    Nur normale Anwendungen: Internet, Mail, Word, Excel ect.
    Nach einem Grafikkartentreiber habe ich schon gesucht, leider vergebens.

    Schon einmal Danke für Eure Antworten.

    Gruß Karl

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Onboard GrKa wird nicht unterstützt

    Wenn Du das Update durchführst, wirst Du einen Standardgrafikadapter mit einer geingen Auflösung vorfinden, und das wird sich mangels Treiber wohl auch nicht ändern lassen.


Onboard GrKa wird nicht unterstützt

Onboard GrKa wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...



  2. Prozessor wird nicht unterstützt: Habe bei meinem NB die Meldung beim GWX: Prozessor wird nicht unterstützt es ist ein Intel Core2 Duo T5750. Der erfüllt doch die Voraussetzung,...



  3. Prozessor wird nicht unterstützt... Warum???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich wie Bolle auf Windows 10, habe aber gerade festgestellt, dass die GWX-App mir sagt, der...



  4. Windows 10 Mobile: 3D-Displays werden unterstützt: Windows 10 für den Computer kann auch dreidimensionale Fotos und Videos anzeigen. Jetzt gibt es Hinweise, dass auch Windows 10 für Smartphone diese...



  5. Windows 10 unterstützt natives USB-3.1: Die Windows 10 Final soll von Beginn an eine umfangreiche Unterstützung für den USB-3.1-Standard bieten, ob es bereits in einer der kommenden...


Sucheingaben

medion akoya e1312 windows 10

akoyae1312 windows 10
akoya e1312 windows10
medion e1312 4gb

Stichworte