Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt

Diskutiere Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Normalerweise wird zwischen den beiden Grafikkarten automatisch umgeschalten. Wenn auf dem PC nichts los ist, wird die sparsame und schwächere Intel-Grafik benutzt, wenn mehr Leistung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt

    Normalerweise wird zwischen den beiden Grafikkarten automatisch umgeschalten. Wenn auf dem PC nichts los ist, wird die sparsame und schwächere Intel-Grafik benutzt, wenn mehr Leistung erforderlich ist, wird auf die stärkere Zusatzkarte umgeschaltet. Ich würde versuchen bei den Powerfunktionen (AUS-Schalten um Strom zu sparen) etwas ändern. Wenn mit Netzteil gearbeitet wird, würde ich alle Abschaltungen und andere Stromsparmaßnahmen deaktivieren. Im Akku-Betrieb kann man es so lassen, wie es ist.

  2. #12
    Daniela
    Standardavatar

    Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt

    Hallo,

    ich hatte zwischenzeitlich den Flash Player neu installiert und das erste Problem ist weg. Allerdings schaltet sich der Bildschirm jetzt auch nach mehrmaligen Neustartversuchen nicht mehr ein.

  3. #13
    Daniela
    Standardavatar

    Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt

    Hallo,

    ich hatte zwischenzeitlich den Flash Player neu installiert und das erste Problem ist weg. Allerdings schaltet sich der Bildschirm jetzt auch nach mehrmaligen Neustartversuchen nicht mehr ein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ergänzung: Jetzt wollte ich den Rechner übers HDMI-Kabel an den Fernseher anschließen (ist noch eine Reciever für die Sound-Analge zwischengeschaltet) da ging der Bildschirm wieder, da Bild wurde auf beiden Bildschirmen angezeigt. Das ist mir alles sehr supekt. :-(

  4. #14
    Vivi
    Standardavatar

    Question Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt

    Hallo,

    habe eine AMD Grafikkarte, nennt sich "AMD Radeon HD 8400 Graphics". Laut meinem Laptop (ein Lenovo ideapad Flex 15D) ist der Treiber aktuell. Dennoch bekomme ich immer diese Fehlermeldung wenn ich z.B. bestimmte Spiele aus dem Microsoft Store öffnen will. Das Spiel öffnet sich, dann habe ich einen Blackscreen in dem Fenster, dann kommt die Meldung und dann schließt sich das Fenster sofort. Im Taskmanager ist das dann aber noch aktiv und ich muss es dort noch schließen. Habe in meinem Chrome Browser schon die Hardware-Beschleunigung ausgeschaltet, bringt aber nichts...

  5. #15
    Mikey
    Standardavatar

    Cool Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt

    Hey,
    vielleicht hilft dir ja dieses Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=drkQ1YsJ3JQ
    Bei mir hat es was gebracht

    Viele Grüße


Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt

Grafikkartentreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt - Ähnliche Themen


  1. Endlosschleife- die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo zusammen, nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint in einer Endlosschleife "die vorherige Version von Windows wird...



  2. die vorherige version von windows wird wiederhergestellt: Hallo zusammen, nach Upgrade auf Windows 10. Kommt nach Abschluss der Installation der Hinweis ! (die vorherige Version von Windows wird...



  3. PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen:: PC starter nach Upgrade immer neu mit einem Blue Screen: Attempted Execute of Noexecute Memory (96964883.sys) Der PC muss neu gestertet werden....



  4. Wie Windows 7 sichern, um nach einem Update auf Win10 zurückzukehren.: Hallo allerseits, ich habe ein windwos 7 Notebook, auf dem ich die Win10 Preview ausprobieren möchte. Dafür soll Win7 überschrieben werden. Nun bin...



  5. Windows 10 wird wohl mit einem Codec für das FLAC Format kommen.: Wie aus einem von Gabriel Aul, dem Leiter des Insider Programms, auf Screenshot auf Twitter veröffentlichten Screenshot hervorgeht scheint der Media...


Sucheingaben

anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 10

der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 10
der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 10 nvidia
der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt nvidia
der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt win 10
windows 10 der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
nvidia anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 10
nvidia anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
nvidia treiber musste wiederhergestellt werden
windows 10 anzeigetreiber fehler
anzeigetreiber wurde wiederhergestellt
amd anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 10
der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 10 intel
immer wieder fehlermeldung intel hd graphics Windows 10
anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 10 amd
windows 10 anzeigetreiber reagiert nicht mehr
anzeigetreiber wird nach einem fehler wiederhergestellt windows 10
anzeigefehler windows 10
anzeigefehler win10
windows 10 grafiktreiber probleme
windows 10 anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
windows 10 anzeigetreiber hd grafik wurde wieder hergestellt
asus der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt intel