Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan

Diskutiere Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit Tagen versuche ich meinen Canon Pixma über WLAN zum laufen zu bringen. Er wird erkannt, installiert, in der Fritzbox (wenn ich mich in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von ippenstown
    Version
    Windows 10 Home

    Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan

    Hallo,
    seit Tagen versuche ich meinen Canon Pixma über WLAN zum laufen zu bringen. Er wird erkannt, installiert, in der Fritzbox (wenn ich mich in der Fritzbox angemeldet habe) ist er korrekt eingebunden. Habe die Timeout Zeit auf 20 Minuten gestellt. Wenn ich einen Druckauftrag gebe, springt der Drucker an, zieht Papier ein und fängt in Zeitlupe an zu drucken.Extrem langsam. Nach ca. 5 Minuten hört er auf und es kommt die Fehlermeldung : Dokumennt kann nicht gedruckt werden.
    Wenn ich ein Textdukument erstelle mit 2 Zeilen, dann druckt er es . Extrem langsam, aber es druckt.
    Habe mich an den Support von Canon gewendet. Die haben mir ein paar links mit den neusten Treibern geschickt. Aber damit funktioniert es auch nicht.
    Über USB druckt er einwandfrei. Canon weiß nun auch nicht weiter. Kompatibel soll der Drucker mit Win 10 sein. Wurde mir gesagt.
    Aber USB nützt mir nicht viel, kann ja nicht jedesmal vom Arbeitszimmer loslaufen zum Drucker und USB anschließen.
    Habe noch 3 andere Rechner mit Win 7. Die Drucken alle problemlos über WLAN.
    Hat jemand sowas schon gehabt, ähnliches Problem, weiß vielleicht, wo ich noch schauen könnte ?
    Der Druck bricht warscheinlich ab, weil die Datenübermittlung zu langsam ist. Habe ich so aus der Fehlermeldung rausgelesen.
    Die anderen PCs drucken über WLAN flott aus...

    Gruß Helga

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan

Pixma IP7200 druckt nicht über Wlan - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. WLAN verbindet nicht automatish: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn Windows 10 gestartetwird, verbindet sich das WLAN nicht mehr automatisch. Manuell kann das WLAN...



  3. WLAN Umgebung wird gefunden, nur EIGENES WLAN erscheint nicht in der Liste: Hallo Zusammen, ich habe gestern das WIN 10 Upgrade durchgeführt, was auch ohne Problem funktioniert hat. Dann habe ich gestern noch die...



  4. Findet WLAN-Drucker nicht (Canon MP640): Hi, hab 2 Laptops von 8.1 auf 10 updated. Beide Rechner haben unter 8.1 auf dem Drucker gedruckt. Nach dem Update funktioniert der eine prima. Aber...



  5. Wlan wird nicht erkannt bei Build 10162: Hallo, ich habe ein Problem beim Erkennen des WLan Routers von D-Link Dir-600. Damit er Wlan erkennt muß ich den Router vom Netz nehmen und wieder...


Sucheingaben

canon windows 10

canon pixma 7200 im wlsn nicht erkannt

nach anniversary update wlan canon mg7550 geht nicht

canon mg 7550 windows 10 wlan fehler

canon drucker windows10 langsam