Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt

Diskutiere Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Geimeinde Ich Habe ein kleines Problem und hoffe hier auf antworten und Lösungsansätze Ich besitze ein "Speedlink XEOX Pro Analog Gamepad - Wireless" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SiLenCce
    Standardavatar

    Question Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt

    Hallo liebe Geimeinde
    Ich Habe ein kleines Problem und hoffe hier auf antworten und Lösungsansätze

    Ich besitze ein "Speedlink XEOX Pro Analog Gamepad - Wireless" und war bislang damit zufrieden. Doch seit dem ich vor einigen Monaten von Windows 7 auf windows 10 wechselte wird das gamepad nicht mehr erkannt. Ich habe schon diverse Treiber installiert doch finde einfach keine Lösung.

    Danke schonmal im Vorraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt

    Hast du schon in Erwägung gezogen, dass das Teil zu alt ist um unter 10 zu laufen. Deutet ja auf XP-Zeiten hin.
    Deine Frage hätte nach Treiber und Hardware gehört.

  4. #3
    SiLenCce
    Standardavatar

    Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt

    Auf der Produkt seite wird aber angegeben das dieses gamepad kompatibel seien soll.

    SPEEDLINK / Products / Gaming Accessories / PC Gaming / Gamepads / Wireless / XEOX Pro Analog Gamepad - Wireless, black

  5. #4

    Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt

    Mag sein, aber da steht nicht, zu welcher Update-Version von 10 es laufen soll.

  6. #5
    SiLenCce
    Standardavatar

    Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt

    Das bedeutet ich habe keine chance das Gamepad mit Windows 10 zu benutzen?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt

    Das kann ich nicht beurteilen, eventuell musst du den Treiber per Rechtsklick im Kompatibitätsmodus installieren.

  9. #7
    stinktier
    Standardavatar

    Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt

    moin moin ich habe das selbe problem mit win10 konnte es aber lösen habe einfach den stick auf ps3 gestellt und der pc erkannte ihn sofort vielleicht geht das auch bei dir habe auch viel gegoogelt und nichts gefunden bei mir kalppt es so


Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt

Speedlink Xeox Gamepad wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. Ladekabel wird nicht erkannt: Hey, ich besitze ein Surface pro 4, welches driver und update technisch auf dem aktuellen stand ist. Ich habe mir vor 2 Tagen eine Powerbank mit...



  2. 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt nachdem PC ausgeschalten wird.: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch das Forum gelesen aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Sollte ich einen Beitrag...



  3. CD wird nicht erkannt...: Bis vor ca. 3 Monaten konnte ich Audio Original als auch gebrannt auf dem PC hören und auch am PC spielen...kann es seit ich auf win 10 umgestellt...



  4. Kopfhörer wird nicht erkannt: Habe einen X1 Carbon / Windows 10.......plötzlich wird mein Kopfhörer nicht mehr erkannt....Treiber aktuell. Danke für den Tipp...



  5. HP Drucker wird nicht erkannt: Ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein HP Officejet 6700 nicht erkannt wird. Er ist über ein USB Kabel mit meinem HP Desktop verbunden. Die...


Sucheingaben

xeox pro analog gamepad Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

speedlink xeox treiber windows 10

xeox game pad win 10

Speed-Link Xeox Pro Analog Gamepad kompatibel mit windows 10