Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

Diskutiere Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe gestern auf Win10 aktualisiert. Wenn ich mein Handy mit dem USB Kabel anschließe, wird es nur aufgeladen. Das Gerät wird ansonsten vom Computer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    Hallo!

    Habe gestern auf Win10 aktualisiert. Wenn ich mein Handy mit dem USB Kabel anschließe, wird es nur aufgeladen. Das Gerät wird ansonsten vom Computer nicht erkannt. Normalerweise kann ich vom Handy aus aussuchen, ob ich nur laden will, Daten synchronisieren will, etc. Hier passt nichts, d.h. ich kann keine Daten (z.B. Musik, etc) übertragen.
    Weiß jemand, wieso das so sein könnte?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast01
    Standardavatar

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    Hallo, habe exakt das gleiche Problem. Selbst über die aktuelle Version der LG PC Suite wird das G2 bei Win10 Pro nicht erkannt. (Habe übrigens noch Kitkat 4.4.2)
    Danke für die Hilfe!

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    Es gibt für Windows 10 wohl einfach noch keine passenden Treiber, die eure Smartphones als MTP Geräte einbinden.

  5. #4

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    Bei mir hat es so wieder funktioniert.
    1. Ruft das Systemmenü auf
    2. Wählt Einstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo -> Software-Information
    3. Tippt nun 7x auf die "Bild-Nummer"
    4. Dann das USB Kabel einstecken.
    5. Dann warten bis alle Treiber installiert sind, und dann müsstet ihr wieder Zugriff aus euer Handy haben.

    Treiber wenn es doch nicht so will.
    http://androidxda.com/download-lg-usb-drivers

  6. #5
    jooon
    Standardavatar

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    Du schreibst sieben mal tippen auf die bildnummer. was meinst du mit bildnummer

  7. #6
    Standardavatar
    System
    AMD A 10-5800K APU with Radeon HD Graphics, 8 GB Ram

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    Du gehst bei deinem Handy (LG G2) in die Einstellungen, wie von Neurom67 beschrieben. Wenn du dann runterscrollst steht irgendwo Buildnummer. Dort tippst du dann sieben mal drauf. Ich kenne das nur unter CyanogenMod. Dort stellst du die "Erweiterten Einstellungen" ein. Keine Ahnung, ob das bei LG unter Android auch funktioniert.

    Gruß, WMBO

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    War wohl ein Schreibfehler:
    Bild sollte eigentlich Build heissen.

  9. #8
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Es gibt für Windows 10 wohl einfach noch keine passenden Treiber, die eure Smartphones als MTP Geräte einbinden.

    Ähm nö. Dann sollten die Standard Treiber für LG einspringen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    Aber eben nur, wenn LG auch für Windows 10 passende Treiber bereitgestellt hat. Siehe das Datum meines Posts, der vom 10.08.15 stammte.

  12. #10
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

    Upps, glatt übersehen.


Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt

Handy (LG G2) wird nicht meht von Computer erkannt - Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...



  2. Tablet wird nicht erkannt: Wenn ich mein Odys Primo Tablet an den Pc anschließe wird kein treiber erkannt ,b.z.w. wird kein Android Treiber installiert, jeman eine Idee. für...



  3. Graka wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht...



  4. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...



  5. Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt....


Sucheingaben

windows 10 erkennt handy nicht

usb lg g2 windows 10

lg pc suite

LG PC Suite Windows 10

lg g2 usb verbindung
lg flex 2 verbindet nicht mit computer
lg g2 mini usb driver windows 10
lg g2 usb kabel pc
LG G2 USB Zugriff einschalten
LGD802 wird nicht erkannt
Lg g2 Mini USB wird nicht erkannt
lg g2 usb
kein zugriff auf einstellungen lg v 10
Windows 10 lg pcsuite problem
lg k8 vom pc nicht erkannt
lg g2 mini verbindet sich nicht mit pc
lg g2 mini pc verbindung fehlt
lg flex 2 keine usb verbindung
lg-d855 android 5.0 mtp treiber werden nicht erkannt
lg suite erkennt handy nicht
lg g2 erkennt pc nicht
android 4.4.2 windows 10 wird nicht erkannt
pc suite g2 gerät wird nicht erkannt
lg g2 mini windows 10
lg handy wird nicht erkannt windows 7