Grafikkarte Nvidia gt 430

Diskutiere Grafikkarte Nvidia gt 430 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus Mein Problem des ich zurzeit habe seid das ich des Windows 10 habe habe ich einen schwarzen Rand rundherum auf den Bildschirm den hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    ?,8 RAm , Nvidia GT 430

    Grafikkarte Nvidia gt 430

    Servus
    Mein Problem des ich zurzeit habe seid das ich des Windows 10 habe habe ich einen schwarzen Rand rundherum auf den Bildschirm den hatte ich vorher nicht mit Windows 7
    Habe schon alles versucht
    Treiber aktuelle auch für w10 .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Grafikkarte Nvidia gt 430

    In der Nvidia Systemsteuerung den Punkt "Overscan" suchen, damit lässt sich das regeln.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    ?,8 RAm , Nvidia GT 430

    Grafikkarte Nvidia gt 430

    Geht nicht läßt sich nicht öffnen mit Windows 10 weiß auch nicht warum

  5. #4
    bumi
    Standardavatar

    Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 480

    Habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung. Windows 10 Home erkennt einfach die Grafikkarte nicht, Windows 10 Prof aber schon. Wer hat helfen?

  6. #5
    bumi
    Standardavatar

    Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 480

    Nun habe ich das Problem gelöst: Einfach bei Nvidia den neuen Treiber für Windows 10 herunterladen und installieren. Fertig! Dann taucht im Gerätemanager auch der richtige Name der Grafikkarte auf.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    ?,8 RAm , Nvidia GT 430

    Grafikkarte Nvidia gt 430

    Denn Windows 10 Treiber für nvidia ist schon der neue und steht auch drin Geräte Manager und schreibt auch hin ist auf den neuesten Stand aber des Problem bleibt

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Grafikkarte Nvidia gt 430

    Du sollst den Treiber auch nicht über den Gerätemanager suchen lassen, sondern ihn bei Nvidia: Nvidia Treiber - Downloadseite herunterladen und installieren. Der Gerätemanager sucht immer nur in der MS Treiberdatenbank und nicht bei den Herstellern!

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    ?,8 RAm , Nvidia GT 430

    Grafikkarte Nvidia gt 430

    Ich habe von der Nvidia download Seite untergeladen

    geht immer noch nichts

  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Angry Grafikkarte Nvidia gt 430

    Bei mir kommt regelmäßig, dass der (neueste) Treiber nicht reagiert und wiederhergestellt wird...


Grafikkarte Nvidia gt 430

Grafikkarte Nvidia gt 430 - Ähnliche Themen


  1. win10 inkompatibel mit treiber NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a: Habe von NVIDIA den angeblich kompatiblen Treiber 307.83 installiert. Win10 get app stuft ihn jedoch noch immer als inkompatibel ein. Hat hier...



  2. Windows 10: Grafikkarte DirectX 12 kompatibel - so kann es überprüft werden: Wie schon bei Windows 7 oder auch Windows 8.x wird das neue Windows 10 in der Lage sein, bei der installierten Hardware wie zum Beispiel der...



  3. Ältere Grafikkarte wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe bei mir im PC noch eine ATI Radeon X1300 der Serie X1000 verbaut, an der 2 Monitore hängen. Diese Grafikkarte wird bei der...



  4. ATI Radeon 3000 Grafikkarte: Mit dem von Win10 angebotenem Treiber vom 15.1.15 bekomme ich nur die Auflösung von 1600X900 auf meinem TFT bildschirmfüllend angezeigt! Die...


Sucheingaben

windows 10 nvidia gt 430

windows 10 gt 430

nvidia geforce gt 430 problem

gt430 win 10 Support

nvidia systemsteuerung öffnet nicht

Stichworte