Tablet wird nicht erkannt

Diskutiere Tablet wird nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mein Odys Primo Tablet an den Pc anschließe wird kein treiber erkannt ,b.z.w. wird kein Android Treiber installiert, jeman eine Idee. für vorschläge ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Pentium CPU G3250, Grafikkarte NVIDEA GTX750, Ram 4 Gigabyte

    Tablet wird nicht erkannt

    Wenn ich mein Odys Primo Tablet an den Pc anschließe wird kein treiber erkannt ,b.z.w. wird kein Android Treiber installiert, jeman eine Idee.

    für vorschläge wäre ich sehr dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tablet wird nicht erkannt

Tablet wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. DVD Laufwerk wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt: Nach dem Upgrade von Win 7 Ultimate auf Windows 10 Pro wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Was muss ich unternehmen ? Bin dankbar für...



  2. sd karte wird nicht erkannt windows 10: sd karte wird nicht erkannt windows 10



  3. Graka wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht...



  4. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...



  5. Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt....


Sucheingaben

windows10 tablet nicht erkannt

windows 10 tablet wird nicht erkannt

odys tablet wird vom pc nicht erkannt