anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

Diskutiere anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hat das noch jemand? ab und zu kann ich nichts anklicken ,aktivieren für ca 1-3 sek. habe die aktuellsten treiber von amd, meine graka ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von manni 54
    System
    Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    hat das noch jemand? ab und zu kann ich nichts anklicken ,aktivieren für ca 1-3 sek. habe die aktuellsten treiber von amd, meine graka ist eine amd radeon 5459


    lg manni

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von manni 54
    System
    Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    habe einen Medion Akoya 4GB ram, Grafikkarte AMD Radeon HD 5459. BT ist Windows10 Home, Sicherheitssoftware ist Avira Antivir free, vorgängersystem war Windows 7, ungefär 5-7 jahre Firewall windows eigene Firewall, Atalyst controllcenter, 32bit system.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    Ist Win10 aktiviert? Bei Medion nach neuem Treiber geschaut?

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von manni 54
    System
    Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    habe bis jetzt nur die aktuellen treiber von AMD für die Grafikkarte installiert, win 10 ist aktiviert,
    welche treiber den von Medion? die Grafiktreiber hole ich mir immer von AMD

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    OK, wenn das so ist und funktioniert, ist ja alles gut.
    Allerdings sind und waren die AMD-Treiber noch nie ein Glanzstück der Programmierung! Wenn ich an das Catalyst Control Center nur denke, krempeln sich die Fußnägel hoch!
    Gab es denn nun neue Treiber bei AMD?
    Wieso hast du 32-bit-System, wenn du 4 GB Ram verbaut hast? Das ist wenigstens uneffektiv, da du den Ram nicht ausnutzen kannst...

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von manni 54
    System
    Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    hab den pc so gekauft mit 32 bit system. das mit den anzeigetreiber habe ich erst seit dem upgrade auf windows 10

  9. #8
    Gast
    Standardavatar

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    bei windows 10 geht man eigentlich von 64-bit-systemen aus. vlt. hast du versehentlich einen 64-bit treiber geladen?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von manni 54
    System
    Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    also der grafiktreiber ist 32-bit. da habe ich aufgepasst beim runterladen. wie kann ich das den feststellen ob ich eventuell einen 64-bit treiber geladen habe?

  12. #10
    Gast
    Standardavatar

    anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

    im gerätemanager kannst du dir alle details zu deinem treiber ansehen. wenn du den richtigen treiber installiert hast, würde ich dem tipp des vorposters folgen, bei medion nach aktuellen treibern für dein läppi zu suchen. vlt. braucht es für win 10 auf 32 bit neue chipsatz-treiber oder so. manche mainboards unterstützen nur bestimmte win-versionen und vlt. ist das mainboard nicht für win 10 ausgelegt.

    - dann, wenn du weiter probleme mit der anzeige hast, würde ich es auch mal mit der bordeigenen problembehandlung von win 10 versuchen. ich habe mit der win-problembehandlung zwar fast noch nie ein problem lösen können, aber vlt. ist die von win 10 besser als zurückliegende.


anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt

anzeigetreiber amdkmdap hat ein problem festgestellt - Ähnliche Themen


  1. Ein Problem ist aufgetreten !: Hallo, ich wollte mit dem MediaCreationTool mein bestehendes W7 Home auf W10 Updaten und erhalte (beim überprüfen des Downloads) folgenden Fehler:...



  2. Media Creation Tool - Ein Problem ist aufgetreten 0x80070002 - 0x20016: Hallo zusammen, ich wollte heute auf meinem Win7 Pro das Media Creation Tool laufen lassen, um einen Win10 Pro Installations-USB-Stick zu...



  3. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...



  4. Windows 10 hat immer mehr Ähnlichkeit mit Apple!: Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Der größte Unterschied dürfte wohl daran bestehen, dass bei Windows 10 so kurz vor der Auslieferung die...



  5. Wenn man keine Ahnung hat: für wahr ;) https://www.youtube.com/watch?v=sAahN7YZZdQ


Sucheingaben

pc von dell mit win10 hat ein problem festgestellt

medion probleme amd treiber

treiber hd 5459