Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

Diskutiere Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin auf Windows 10 Pro umgestiegen und habe von der Internetseite von Brother die aktuelle Treiber-Software heruntergeladen, vermisse aber jetzt den Programm-Bestandteil "Paper Port", ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Ich bin auf Windows 10 Pro umgestiegen und habe von der Internetseite von Brother die aktuelle Treiber-Software heruntergeladen, vermisse aber jetzt den Programm-Bestandteil "Paper Port", den ich mit Windows XP hatte. Von Brother bekomme ich keine brauchbare Antwort. Wie komme ich zum Paper-Port-Programm?

  2. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie komme ich zum Paper-Port-Programm?
    Kann man kaufen:

    PaperPort | PaperPort 14 Software zur Verwaltung von Dokumenten für Privatkunden | Nuance

    Oder nach der mitgelieferten Installations-CD suchen und versuchen, die dortige Paperport Version unter Win 10 zu installieren.

    Liebe Grüße

    Sabine

  3. #3
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Kubuntu 16.10 / 64

    Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen

    Oder nach der mitgelieferten Installations-CD suchen und versuchen, die dortige Paperport Version unter Win 10 zu installieren.
    Der Drucker ist Uralt, ist abgekündigt und es gibt grade noch so W10 Treiber. Auf der Treiber CD ist PaperPort 11.0SE drauf und wurde für Win XP entwickelt. Ich würde nicht damit rechnen, das diese SW, sollte er die CD finden, auf 10 läuft.

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Vielleicht auch einfach mal den Installationsdatenträger eines aktuellen Druckers herunterladen, entpacken und nachsehen ob dort eine Windows 10 taugliche Version von Paperport enthalten ist, die sich zum Treiber des DCP 195 C installieren lässt.

  5. #5
    Avatar von LiRum
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    AMD A8-6600K, 16GB, GTX 660 Ti

    Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Moin,
    Gesundes Neues Jahr.

    Paperport 14 Prof und Windows 10.
    Wird offiziell NICHT unterstützt.
    Habe es auf meinem Desktop installiert, lief 2 Wochen, meldet jetzt Kompatibilitätsprobleme und bricht ab.
    Neuinstallation im Kompatibilitätsmodus = Ergebnis.
    Muss jetzt eine Mail an den Support erstellen, mal sehen was ich dann hören.

    Gruß LiRum

  6. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Zitat Zitat von LiRum Beitrag anzeigen
    Paperport 14 Prof und Windows 10.
    Wird offiziell NICHT unterstützt.
    Naja, die Systemanforderungen auf der Homepage sagen was anderes:

    Unterstützte Betriebssysteme

    Windows® 10, 32 Bit und 64 Bit
    Windows® 8, 32 Bit und 64 Bit
    Windows® 7, 32 Bit und 64 Bit
    Windows® Vista, 32 Bit und 64 Bit, mit SP2 oder höher
    Windows® XP 32 Bit SP3
    Quelle: PaperPort Professional | Nuance Paperport 14 Professional Dokumentenverwaltungssoftware deutsch | Nuance

    Vielleicht hast Du doch ein anderes Problem auf Deinem Rechner.

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #7
    Avatar von LiRum
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    AMD A8-6600K, 16GB, GTX 660 Ti

    Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Hallo Sabin,

    Win 10 hatte ich tatsächlich übersehen.
    Mein anderes Problem und da bin ich nicht allein, ist ungefragtesautoupdate von Microsoft.
    Nuance hat dazu ein Korrektur, die man ggf. nach jedem UpDate ausführen darf.

    Ich stell mal die 2 Zeilen hier rein. Es müssen in der Regedit 2 Zeilen gelöscht werden. Ich sehe da aber keinen direkten Bezug
    zu PaperPort. Vielleicht können die Experten zur Regedit etwas dazu sagen.

    reg delete "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers" /f
    reg delete "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers" /f

    Bei mir war nur der 2. Eintrag vorhanden. Nach dem löschen funktioniert aber alles wie es soll.

    Gruß LiRum

  8. Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Du weisst aber schon, dass Du damit den kompletten Kompatibilitätsmodus aushebelst und andere Programme, die darauf angewiesen sind unter Umständen gar nicht mehr funktionieren werden? Ein ziemliches Wagnis, mit dem Rasenmäher einen kompletten Schlüssel zu löschen, statt den einen Eintrag zu identifizieren, der für diese Unverträglichkeit verantwortlich ist.

  10. #9
    Avatar von LiRum
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    AMD A8-6600K, 16GB, GTX 660 Ti

    Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

    Hallo Alex,
    nein das weiss ich nicht. Deshalb habe ich das ja hier veröffentlicht. Das ist wie gesagt die Information die ich von Nuance erhalten habe.
    Für den 1. Schlüssel hatte ich keinen Eintrag in der Regedit.

    Gruß LiRum


Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port

Windows 10 Pro + Brother DCP 195 C + Paper Port - Ähnliche Themen


  1. brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem: Hallo! Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei...



  2. Suche Treiber DCP-357C für Windows 10: Windows 10 erkennt meinen Drucker. Wer kann mir helfen?



  3. Läuft der Drucker DCP 195 C unter Windows 10: Hallo, bevor ich mir das kostenlose Upgrate Windowas 10 hole, möchte ich wissen, ob der o.g. Drucker da funktioniert? Danke euch Gast



  4. Drucker Installation funktioniert nicht (Brother DCP-195C): Hallo, ich habe mein Windows 10 Home System neu installieren müssen, leider macht der Drucker Brother DCP-195C Probleme. Beim Upgrade von Windows...



  5. NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich: Unter Windows 7 32-Bit konnte mit Paperport SE11 Version 11.1 (11.1.0.302) und dem Drucker Brother DCP-130C ohne Probleme gescannt werden. Unter...