Keine Biometric im Geräte Manager

Diskutiere Keine Biometric im Geräte Manager im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen, ich habe ein ganz neues HP zBook 15 G3, jedoch wird mir im Geräte-Manager kein Reiter "Biometrics" angezeigt, folglich kann ich auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    Keine Biometric im Geräte Manager

    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein ganz neues HP zBook 15 G3, jedoch wird mir im Geräte-Manager kein Reiter "Biometrics" angezeigt, folglich kann ich auch Windows Hello nicht verwenden.
    Der Fingerprint Reader ist fest eingebaut und ich habe den aktuellsten Treiber installiert: 4.5.335.0 Rev.A
    31 Aug 2016

    Ich habe bereits versucht beim Starten mit der ESC Taste ins Start Up Menu zu kommen und die Biometrics dort zu aktivieren, jedoch werden dort keine aufgelistet unter Built-In-Devices.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Biometric im Geräte Manager

Keine Biometric im Geräte Manager - Ähnliche Themen


  1. Windows 10, Geräte Manager - lässt sich nicht auf Gerät zugreifen: Unter Windows 10 wird iPhone (in zwei Fällen) und iPad (einmal) nicht als Laufwerk im Geräte-Manager erkannt wie es früher unter Windows 8 der Fall...



  2. Geräte Manager - Fehler - Unbekanntes Gerät: Hallo in meinem Geräte Manager ist ein Fehler und ich finde den Treiber nicht was tun ? Habe in auch schon Deinstalliert aber beim Neustart ist er...



  3. Biometric: Das Gerät "USB\VID_138A&PID_0018\9582a3093eaa" erfordert weitere Installationen.



  4. Win 10 erkennt keine Netwerk geräte: Hallo, bin gerad in einer Schule wo es ein Netwerkdrucker und eine Netzwerkcloud gibt mir win 8.1 hat er alles perfekt erkannt ist auch ohne...



  5. Netzwerkkarte nicht im Geräte-Manager: Hi @all, ich habe seit der Installation von Win 10 Pro das Problem, dass meine OnBoard-Netzwerkkarte gar nicht mehr im Geräte-Manager erscheint....