Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?

Diskutiere Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Alle, Ich habe bisher unter Win 7 und Win 8/8.1 von meinem HP Officejet 8600 immer zwei Instanzen angelegt. Eine, welche in Farbe druckt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Acer Aspire ONE, Atom 450

    Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?

    Hallo Alle,
    Ich habe bisher unter Win 7 und Win 8/8.1 von meinem HP Officejet 8600 immer zwei Instanzen angelegt. Eine, welche in Farbe druckt und eine 'black ink only' Instanz. Damit konnte ich einfach beim Drucken zwischen Farb- und Schwarzdruck wählen.
    Unter Win 10 scheint es nicht mehr möglich zu sein, eine zweite Instanz des selben Druckers zu installieren, wenn schon eine installiert ist. Haben dies andere auch schon festgestellt? Gibt es eine Abhilfe um diese praktische Konfiguration auch unter Win10 zu realisieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich?

Mehrfache Instanzen eines Druckers nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen


  1. Erstellen eines Microsoft Konto nicht möglich????: Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich Build 10041 ISO neu installiere und ich mich regestrieren möchte mit einem Microsoft Konto, ich gebe alles...



  2. Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?: Hallo, Wie schon in der Mail-App festgestellt, enttäuschen mich die Kalender und Kontakte-App doch ziemlich. Keine kontinuierliche...



  3. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  4. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...



  5. AutoLogon unter Windows 10 nicht mehr möglich per Regkey?: Hallo Community, vielleicht hat jemand von euch eine Antwort auf die große Frage, wie es mit der AutoLogon Funktion unter Windows 10 weitergeht....


Sucheingaben

windows 10 druckt immer farbig