War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung?

Diskutiere War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Casimo Hast du hier einen Haken gesetzt?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung?

    Hallo Casimo
    Hast du hier einen Haken gesetzt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung?

    nabend heinz, das habe ich noch nicht entdeckt und aufgerufen. werde da gleich mal nachsehen. danke

    - genau das war es, der haken fehlte. supi.

    wenn ich jetzt noch dateipfade verschieben könnte, wäre mein upgrade, soweit ich das bisher überblicken kann, perfekt.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von Big Harry
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Core i3, 16GB, 64 Bit, NVIDIA GForce GT610

    War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung?

    Liebe unermüdlichen Helfer,

    ich danke Euch allen für Eure Hilfe bei der Lösung meiner Probleme mit Windows 10.

    Wie schon gesagt, habe ich alle TTF-Dateien installiert, das Problem besteht aber weiterhin. Ich meine, es sind auch nicht eventuell fehlende Schriftarteninstallationen. Es fehlen ja nur einzelne Buchstaben. Würde bei Fehlen einer Schriftart dann nicht die gesamte Schrift nicht lesbar sein?

    Neben dem immer noch ungelösten Treiberproblem für den Microsoft Wireless Receiver 700 v2.0 treten inzwischen auch vermehrt Probleme mit seit Jahren fehlerlos funktionierenden Programmen auf. Manche lassen sich überhaupt nicht mehr starten, ein anderes Programm lässt den PC nach einer gewissen Zeit abstürzen (Bildschirm ist schwarz) und es geht gar nichts mehr. Es hilft dann lediglich ein Kaltstart des Rechners. Diese Probleme hatte ich alle mit Windows 7 nicht.

    Ich habe mich nun endgültig entschlossen, reumütig zu Win7 zurückzukehren und wollte die Funktion zur Wiederherstellung der Vorgängerversion nutzen. Ging nicht, da bei der Installation alle Win7 Dateien automatisch gelöscht wurden. Zum Glück habe ich noch eine Installations CD.

    Ich habe abschließend noch eine letzte Frage. Kann ich Win7 einfach neu installieren, oder müssen vorher noch die 10er-Dateien deinstalliert bzw. gelöscht werden? Ich möchte verständlicherweise vermeiden, dass mein Rechner überhaupt nicht mehr funktionsfähig ist. Das wäre der Super-GAU.

    Gruß
    Big Harry


War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung?

War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung? - Ähnliche Themen


  1. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...



  2. Medal of Honor War Chest Windows 10: Hallo Leute Nach dem ich erfolgreich auf Win 10 Upgrade habe, funktioniert das Medal of Honor Allied Assuld und die Zusatzpacks nicht mehr. Habe...



  3. Das Upgrade auf Windows 10 mit MediaCreationTool funktoniert nicht: Hallo Community, Ich hab versucht mit dem Media Creation Tool Windows 7 upzugraden auf Windows 10 aber bekomme immer folgenden Fehler: 1794 ...



  4. Bei mir funzt das Upgrade!: Hallo liebe Gemeinde, unter diesem link Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Clean Install (Erinnerung) funktioniert das...



  5. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...


Sucheingaben

windows 10 rückgangig machen

microsoft wireless keyboard 700 v2.0

microsoft wireless receiver 700 windows 10

treiber microsoft wireless mouse 700

microsoft wireless receiver 700

winsxs erneuern

acer aspire 5750g windows update funktioniert nicht

wireless keyboard 700 v.2.0

microsoft wireless receiver verbinden receiver 700 v2.0 windows 10

microsoft wireless mouse 700 v2.0 treiber windows 10 installieren

microsoft wireless receiver 700 v2.0 windows 10

acer aspire 5750g windows 10 wlan

microsoft wireless keyboard 700 v2 0 windows 10

acer aspire 5750g windows 10

windows 10 update deinstallieren

microsoft wireless receiver 700 v2.0 nicht kompatibel mit windows 10

win10 und 700v2

win 10 system sound

microsoft wireless receiver 700v2.0 treiber kann nicht installiert werden