Treiberupdate verhindern

Diskutiere Treiberupdate verhindern im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Gerätemanager beim Sounddevice auf den Tab "Treiber" gehen und dort "Vorheriger Treiber" wählen. Dann kann man erstens den von Windows Update ersetzten Treiber wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Treiberupdate verhindern

    Im Gerätemanager beim Sounddevice auf den Tab "Treiber" gehen und dort "Vorheriger Treiber" wählen. Dann kann man erstens den von Windows Update ersetzten Treiber wieder einsetzen und man sollte dort auch wählen können ob der von Windows Update überhaupt ausgetauscht werden darf. Hier hat MS stark nachgebessert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Treiberupdate verhindern

Treiberupdate verhindern - Ähnliche Themen


  1. Unerwünschtes Treiberupdate verhindern: Hallo! Ich habe gestern eine Grafikkarte aus meinem Computer ausgebaut. Zuvor habe ich alle Treiber restlos entfernt. Erst dann habe ich die...



  2. Treiberupdate automatisch deaktivieren.: Wollte das automatische Treiberupdate von Windows 10 deaktivieren, laut Desmodder.de geht es so: ...



  3. Autom. Treiberupdate - ja oder nein: Hallo Experten Nach meinem Upgrade auf WIN 10 läuft alles bisher super und stabil. Nun habe ich nach einer Info aus dem Netz die automatischen...



  4. Treiberupdate unter Richtlinien deaktiviert, trotzdem Treiberupdate: Hallo, habe in 14328 unter Richtlinien das Treiberupdate bei Windowsupdate deaktiviert.Trotzdem installiert die 14332 einen neuen Grafiktreiber...



  5. Treiberupdate Windows 10: Hallo zusammen Folgendes Problem..Ich arbeite mit einem Plotter zu dem ein Grafikstudio gehört.Bis dato funktionierte alles reibungslos auch nach...