Neue Treiber von AMD

Diskutiere Neue Treiber von AMD im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; http://www.win-10-forum.de/windows-1...html#post19301 Dieses "Dummgeschwätz" nervt hier wirklich! Versuche doch mal den Fragestellern etwas mehr Loyalität mit rüber zu bringen, oder gleich deine Hasstiraden auf AMD abzuschiessen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95
  1. #61
    GRass
    Standardavatar
    Neue Treiber von AMD

    Dieses "Dummgeschwätz" nervt hier wirklich! Versuche doch mal den Fragestellern etwas mehr Loyalität mit rüber zu bringen, oder gleich deine Hasstiraden auf AMD abzuschiessen.
    Die Treiber sind in Ordnung, die auf der AMD Seite angeboten werden, und auch aktuell. Niemand muss das CCC (Catalyst Control Center) mit installieren, man kann jede einzelne Option anhaken, oder abwählen.

    Der von DaTaRebell eingestellte Link unter Beitrag #1 ist in Ordnung, oder man geht direkt zur AMD Webseite.

    Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD

    wenn du NUR den Prozessor von AMD hast, ist eigentlich normalerweise keine AMD-Software erforderlich...
    [post #54]

    Da hat jemand mal gar keine Ahnung von der Materie.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Neue Treiber von AMD

    Ja was denn nun ?
    Könntet ihr mal aufhören zu streiten ? Dachte ja sind Leute, die sich auskennen und hilfesuchenden helfen ??
    LG
    joshia

    P.S. : Also soweit ich lt. Google herausgefunden habe, braucht man heutzutage für eine CPU keiner extra
    Treiber mehr laden. Deshalb finde ich auf der AMD Seite keine dafür.

  4. #63
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neue Treiber von AMD

    Für ATI Grafik unter HD5000 incl. CCC:
    Amd Catalyst All In One Drivers Version 15.20.1065 WHQL

  5. #64
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neue Treiber von AMD

    Heute neu für HD5000 und neuer:
    AMD Catalyst Komplettpaket 15.8 Beta

    AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase

  6. #65
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, 64er,

    Neue Treiber von AMD

    danke für die Infos.
    Hier eine von mir: leider funktionieren diese Treiber alle noch nicht bei mir. Heute hat mir Microsoft ein automatisches Update spendiert: Advanced Micro Devices update incl. driver AMD Radeon HD 5800 Series . Leider mit dem gleichen Ergebnis: 2. Bildschirm ok, 1.Bildschirm alles verpixelt dick- auf Dauer nicht zu lesen- die Bildschirmgröße (Auflösung) scheint aber schone mal gestimmt zu haben- die Taskleiste war nicht weg wie sonst.
    Frage: nach dem ich nun meine alten Treiber wieder drauf gebracht habe, kommt Windows mit dem gleichen automatischen Update wieder?

  7. #66
    Avatar von manni 54
    System
    Intel(R) core(TM) I5 CPU 4GB Ram AMD Radeon HD5450 Windows 10 Home

    Neue Treiber von AMD

    mein Amd Bildschirmtreiber stürzt auch öfers ab seit Windows 10 upgrade.

  8. #67
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neue Treiber von AMD

    Frage: nach dem ich nun meine alten Treiber wieder drauf gebracht habe, kommt Windows mit dem gleichen automatischen Update wieder?
    Nur, wenn man nicht selbst den Treiber immer in der neuesten Version installiert.
    Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet und versuche, euch über neue Versionen der AMD/ATI Treiber auf dem Laufenden zu halten.

  9. #68
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Home, 64er,

    Neue Treiber von AMD

    Es ist ja die alte 14.4 Version , die geht super... alles andere ist leider nichts und diese habe ich dem Update wieer drauf bringen müssen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Neue Treiber von AMD

    Gestern neu:
    Amd Catalyst 15.x (15.201.1102) WHQL x64
    http://www.station-drivers.com/index...d=1680&lang=de

  12. #70
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Neue Treiber von AMD

    Und wer braucht solche veralteten WHQL Treiber außer Firmen?
    Wir haben jetzt die Treiber 15.7.1 rtm und beta die 15.8


Neue Treiber von AMD

Sucheingaben

amd catalyst 15.7.1 without dotnet45

asus m5a78l-m usb3 windows 10

ati 8.970.100.9001 download

asus m5a78l-m treiber windows 10

computerbase downloads

8.970.100.9001

windows 10 64bit amd driver 8.970.100.9001 download