Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

Diskutiere Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; -_- Weil Windows 10 einfach schlecht ist und ich nix mehr machen kann...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87
  1. #61
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    -_- Weil Windows 10 einfach schlecht ist und ich nix mehr machen kann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Ist: Supermoderator / War: Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur ...

    Moin Sabine,

    Super Moderator ... das trifft sich gut. Dann lösche bitte meinen Account.

    Danke.

  4. #63
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Und wer kann mir jetzt bitte helfen komme nicht weiter

  5. #64

    Ist: Supermoderator / War: Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur ...

    Zitat Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
    ....... Dann lösche bitte meinen Account.

    Wenn Du Deinen Account löschen lassen willst, dann bitte dieses hier nutzen Kontakt - Windows 10 Forum - Win-10-Forum.de



    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wer kann mir jetzt bitte helfen komme nicht weiter
    Vielleicht solltest Du mal näher erläutern, was Du genau gemacht hast? Denn aus dem Hinweis "habe Downgrade von W10 auf W7 gemacht", kann sich kaum einer was vorstellen.

  6. #65
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Ich habe mir mal gedacht ich mach Windows 10 drauf vielleicht ist es gut in Gegenteil da war Windows 7 besser also hab ich downgrade gemacht als das fertig war ist mein pc neu hochgefahren. Daraufhin lädt er nur bis da wo dann steht Windows wird gestartet und ab da fängt es von neuen an . Ich kann mich dann zwischen normalen start oder der start hilfe entscheiden also Systemstartreperatur aber der kann nix machen funktioniert nämlich nicht und zurück setzen und so alles klappt auch nicht dann wollte ich denn abgesichert Modus nutzen gut da schaft er es auch aber ab da fangen neue Probleme an ich kann die maus und tastatur nicht mehr benutzt hab da auch schon alles probiert was ich weiss wie umstecken oder den Usb klappt alles nicht . Kann das vielleicht an antivirus Programm liegen hab Kaspersky

  7. #66
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Brauche da dringend hilfe es kann an kaspersky liegen oder auch nicht :/

  8. #67

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Bisher hast Du immer noch nicht erläutert, wie Du den Downgrade gemacht hast. Hast Du Win 10 mehr als 30 Tage getestet, also installiert gehabt? Oder weniger und hast einen Rollback (also nicht Downgrade in diesem Sinne) über die Sysremsteuerung von Win 10 gemacht?

    Und falls es an Kaspersky liegen sollte, dann deinstalliere das doch einfach mal. Aber bitte mit dem Kaspersky Tool . Lies dazu bitte hier Virenscanner vollständig deinstallieren Ist zwar für Win 10 funktioniert aber auch unter Win 7.

  9. #68
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Ich hab es weniger als 30 tage gehabt ja über die System Steuerung

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Na endlich mal eine genaue Antwort. Da bleiben Dir jetzt nur zwei Möglichkeiten. Kaspersky und andere selbst installierten Tuning Tools entfernen. Sofern es dafür Hersteller Tools zum entfernen gibt, diese nutzen. Dann einen kompletten Neustart durchführen.
    Wenn das nicht hilft, alle wichtigen Daten sichern und ggfs. Win 7 neu installieren. Vielleicht wäre das eh die bessere Alternative. WSenn einmal der Wurm drin ist, ist es meist schneller gemacht, als wenn man sich tagelang auf die Suche danach begibt.

    Noch ein Hinweis an @paulie
    Wie man jetzt sieht, war Dein Spruch tatsächlich sinnlos. Denn der Fragesteller hat nur die von MS selbst angebotene Möglichkeit genutzt, die in den meisten Fällen auch problemlos funktioniert. Das es hier nicht so ist, kommt leider immer wieder mal vor.
    Daher sollte man sich vorher genauer informieren was Sache ist, bevor man solch sinnlose und dumme Sprüche abgibt. Insofern muss ich @Sabine voll Recht geben.

  12. #70
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Danke für die hilfe bloß weiss ich nicht wie man das deinstallieren komme ja nirgends rein außer in abgesicherten modus aber da maus und tastatur nicht funktionieren weiss ich nicht kann oder wie ich darauf kommen soll um es zu deinstallieren kenn mich null damit in allgemein aus


Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen


  1. Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10: hallo habe ein riesen problem nach dem windows upgrade auf meinem medion s 4211notebook die Tastatur ist völig verstellt kann momentan nur mit...



  2. Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert die Logitech Funktastatur teilweise nicht mehr. Die Verbindung zum Rechner besteht, da der Rechner auf...



  3. Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10: hallo habe ein riesen problem nach dem windows upgrade auf meinem medion s 4211notebook die Tastatur ist völig verstellt kann momentan nur mit...



  4. Nvidia GTX 770M 3G DDr5 Wird nicht mehr erkannt: Hi! Habe heute (31.7.2015) meinen AW Mx17 von Wind 8.1 auf Win10 geupgradet und seitdem erkennt er meine Graka nicht mehr. IM Gerätemanager...



  5. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware2065-rueckkehr-win-7-maus-tastatur-mehr-erkannt.html

windows 7 tastatur funktioniert nicht

windows 7 maus und tastatur funktionieren nicht

rückkehr zu windows 7 maus
tastatur geht nicht mehr windows 7
maus und tastatur werden nicht mehr erkannt windows 7
tastatur und maus funktionieren nicht mehr windows 7
tastatur geht nicht windows 7
tastatur und maus funktionieren nicht mehr
maus und tastatur funktionieren nicht
keine maus und tastatur im abgesicherten modus
windows 7 tastatur geht nicht
maus und tastatur funktionieren nicht mehr windows 7
windows 10 zurück windows 7 tastatur
beim windows installieren reagiert maus nicht
tastatur und maus funktionieren nicht
nach downgrade w10 maus und tastatur gehen nicht
tastatur funktioniert nicht windows 7
windows 7 abgesicherter modus tastatur reagiert nicht
pc maus und tastatur reagieren nicht
windows 7 tastatur funktioniert nicht mehr
win7 maus und tastatur funktionieren nicht mehr
windows neu installiert maus geht nicht
maus und tastatur funktionieren nicht im abgesicherten modus
windows 7 maus und tastatur reagieren nicht mehr