Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

Diskutiere Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von indenburg Ufff. Gelöst Und kannst du auch sagen wie?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87
  1. #41
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Zitat Zitat von indenburg Beitrag anzeigen
    Ufff. Gelöst
    Und kannst du auch sagen wie?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Hmm mal ne Frage wiso wider zurück zu Win 7?
    Bei mir Läuft Win 10 stabiler als jedes Linux.

  4. #43
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    1600, 2 GB

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Hallo Happymac,hallo allen,
    ich habe den selben Problemm seit November-der Laptop ist nicht zu benutzen. Alle sind begeistert von deinen Rat.Ich kann es aber nicht reparieren.

    Nach eingeben von "regedit" commt Registrierungs- Editor. Im Datei ist "Struktur laden" nicht zu klicken, leuchtet nicht!
    Ich waere sehr dankbar um eine Unterstuetzung!

  5. #44
    Unregistriert
    Standardavatar

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    LoL... Ich habe immer gemeint dass Pcs spinnen, aber soll das denn wieder?? Hindenburg wie hast du dieses Schalaba gelöst?

  6. #45
    Standardavatar
    Version
    Win7 Ultimate X64
    System
    i7

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Hallo Leute.

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Nach dem win10 Deasaster, habe ich win7 frisch installiert.
    MoBo ist das Asrock Fatality Z87 Killer Lan.

    Nach kleinen Startschwierigkeiten mit dem USB3.0 und der Cyborg MadCatz Tatstatur und der Logi G9X läuft im Windows nun alles einwandfrei (endlich).

    Wollte nun ein Ghost Image vom Windows machen, wie schon so oft zuvor unter win7, aber ich komme plötzlich nicht mehr in das Bios, da beim Booten weder Maus noch Keyboard erkannt werden. Erst im Windows laufem M+K.

    Ich kann demnach nicht die BIOS Settings ändern. Ein Bios Reset kommt eigentlich auch nicht in Frage, da ich umfangreiche Änderungen am BIOS (OC) vorgenommen habe. Dies allerdings schon vor Monaten, also nicht die Ursache für die aktuellen Probleme.
    Ne PS2 Maus habe ich nicht mehr....dafür hat das MoBo auch keinen Anschluß.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. an den USB3.0 Treibern liegen kann, dass die Teile keinen Saft bekommen. Es war zuvor immer möglich, ins BIOS zu kommen, mit diesen Komponenten.
    Kann es evtl daran liegen, dass es eine eingedeutschte WIN7 (US auf GER) Version ist?

    PS: Ich komme mit Asrock Restart to UEFI ins BIOS, kann jedoch dort nichts ändern, siehe obiges Problem...

  7. #46
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.576)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Zitat Zitat von Der Ralle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Nach dem win10 Deasaster, habe ich win7 frisch installiert.
    MoBo ist das Asrock Fatality Z87 Killer Lan.

    Nach kleinen Startschwierigkeiten mit dem USB3.0 und der Cyborg MadCatz Tatstatur und der Logi G9X läuft im Windows nun alles einwandfrei (endlich).

    Wollte nun ein Ghost Image vom Windows machen, wie schon so oft zuvor unter win7, aber ich komme plötzlich nicht mehr in das Bios, da beim Booten weder Maus noch Keyboard erkannt werden. Erst im Windows laufem M+K.

    Ich kann demnach nicht die BIOS Settings ändern. Ein Bios Reset kommt eigentlich auch nicht in Frage, da ich umfangreiche Änderungen am BIOS (OC) vorgenommen habe. Dies allerdings schon vor Monaten, also nicht die Ursache für die aktuellen Probleme.
    Ne PS2 Maus habe ich nicht mehr....dafür hat das MoBo auch keinen Anschluß.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. an den USB3.0 Treibern liegen kann, dass die Teile keinen Saft bekommen. Es war zuvor immer möglich, ins BIOS zu kommen, mit diesen Komponenten.
    Kann es evtl daran liegen, dass es eine eingedeutschte WIN7 (US auf GER) Version ist?

    PS: Ich komme mit Asrock Restart to UEFI ins BIOS, kann jedoch dort nichts ändern, siehe obiges Problem...
    Hallo Ralle,

    Habe selbst ein ASRock Board (Z77 Extreme 6) und nach der Installation von Windows 10 ähnliches festgestellt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es jetzt direkt an Windows 10 liegt. Was ich getan habe ist, die Tastatur in einen anderen USB-Port zu stecken, woraufhin diese dann auch vor dem Windows-Boot erkannt wurde und ich ins BIOS gekommen bin. Es sind bei mir genau die unteren zwei USB-3.0-Anschlüsse, die Bootfähig sind, alle anderen sind es nicht oder nicht mehr. Wie das jetzt bei dir aussieht und welche Anschlüsse bei dir die bootfähigen sind, kann ich dir nicht sagen - probiers einfach mal aus.

  8. #47
    Standardavatar
    Version
    Win7 Ultimate X64
    System
    i7

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Okay, werde ich sofort ausprobieren. Wobei ich heute schon einige USB Ports ausprobiert habe..aber ..die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Danke erstmal für den Tipp.
    Ne, klappt nicht. K+M laufen sobald win7 aktiv ist. Nur beim Booten sind/bleiben sie "tot".
    ------

    Hat jmd evtl einen Lösungsansatz, ne Idee, wie ich ins Bios kommen kann? Ich vermute, wenn ich dort erstmal einige Settings ändere, könnte das vllt das Problem lösen.
    Hab einfach mal etwas Brainstorming gemacht und mir fielen dann diese Ansätze ein..

    Ne rein mechnische Tatstaur evtl.?
    Bios Reset über die Hardware?
    Win7 neu installen? :/
    USB Treiber entfernen (würden sich ja wieder neu installieren)?
    Ein Backup (Image wie Ghost) erstellen, aber mit Autostart, ohne Bestätigung über die Tatsten beim Start?
    Oder eine Maus mit der ich im Bios arbeiten kann (zZt Logitech G9X)

    ------

    Ich habe ja nichteinmal die Chance über eine Win7 DVD Windows neu zu installieren ..sowas habe ich in 15 Jahren Arbeit an Windowas noch nicht erlebt.
    Bin jetzt recht nah an dem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiss.
    Für jede hilfreiche Antwort wäre ich SEHR dankbar .

    ---
    Sehr witzig: Asrock FAQ sagt, reset bios nicht nötig...gibt ne failure funktion....das Netz sagt, nimm die Batterie raus...und Netz hat recht..ich komme ins Bios..., muss dazu sagen, ich lasse einen kleineren Monitor als Nebenmonitor mitlaufen...der Große wird erstmal nicht erkannt.
    Boote ich neu, fängt das blöde Spiel wieder von vorne an.
    Dann wieder Batterie raus...Spielchen von vorne

  9. #48
    RedDevil
    Standardavatar

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Hey,
    hatte das selbe Problem.
    Hatte die oben beschriebene Lösung auch erst nicht verstanden. Nochmal verständlich:

    LÖSUNG:
    • PC ausschalten
    • Maus & Tastatur ausstecken
    • USB Stick einstecken
    • PC hochfahren
    • Warten, bis die Zeit zum automatischen Starten der Starthilfe abgelaufen ist
    • USB Stick ausstecken
    • Maus dort einstecken wo USB Stick war
    -> Systemwiedererstellung ausführen und fertig
    • nach abgeschlossener Systemwiederherstellung alles wieder normal einstecken und benutzen.

    LG RedDevil

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Standardavatar
    Version
    Win7 Ultimate X64
    System
    i7

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Hab nun Win7 frisch installiert und die Bios Standard Settings belassen, wie sie waren, Nix verändert.
    Zur Absicheerung habe ich mir ne billige MS Maus gekauft und eine simple Cherry Tastatur...die beiden sollten hoffentlich immer erkannt werden.

    Ich denke, es gab 2 Ursachen für das Problem: Kaputte Win Treiber und Bios Settings, die plötzlich nicht mehr ok waren...

    Danke ans Forum und viel Glück bei eurem Umstieg auf Win 10.

  12. #50
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    1600, 2 GB

    Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

    Hi RedDevil,

    funktioniert alles auf einen LapTop?


Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt

Nach Rückkehr zu Win 7 Wird Maus/Tastatur nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen


  1. Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10: hallo habe ein riesen problem nach dem windows upgrade auf meinem medion s 4211notebook die Tastatur ist völig verstellt kann momentan nur mit...



  2. Tastatur funktioniert nach Upgrade teilweise nicht mehr: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert die Logitech Funktastatur teilweise nicht mehr. Die Verbindung zum Rechner besteht, da der Rechner auf...



  3. Tastatur spinnt nach upgrade auf win 10: hallo habe ein riesen problem nach dem windows upgrade auf meinem medion s 4211notebook die Tastatur ist völig verstellt kann momentan nur mit...



  4. Nvidia GTX 770M 3G DDr5 Wird nicht mehr erkannt: Hi! Habe heute (31.7.2015) meinen AW Mx17 von Wind 8.1 auf Win10 geupgradet und seitdem erkennt er meine Graka nicht mehr. IM Gerätemanager...



  5. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware2065-rueckkehr-win-7-maus-tastatur-mehr-erkannt.html

windows 7 tastatur funktioniert nicht

windows 7 maus und tastatur funktionieren nicht

rückkehr zu windows 7 maus
tastatur geht nicht mehr windows 7
maus und tastatur werden nicht mehr erkannt windows 7
tastatur und maus funktionieren nicht mehr windows 7
tastatur geht nicht windows 7
tastatur und maus funktionieren nicht mehr
maus und tastatur funktionieren nicht
keine maus und tastatur im abgesicherten modus
windows 7 tastatur geht nicht
maus und tastatur funktionieren nicht mehr windows 7
windows 10 zurück windows 7 tastatur
beim windows installieren reagiert maus nicht
tastatur und maus funktionieren nicht
nach downgrade w10 maus und tastatur gehen nicht
tastatur funktioniert nicht windows 7
windows 7 abgesicherter modus tastatur reagiert nicht
pc maus und tastatur reagieren nicht
windows 7 tastatur funktioniert nicht mehr
win7 maus und tastatur funktionieren nicht mehr
windows neu installiert maus geht nicht
maus und tastatur funktionieren nicht im abgesicherten modus
windows 7 maus und tastatur reagieren nicht mehr