AMD Radeon Graphics HD 7670M

Diskutiere AMD Radeon Graphics HD 7670M im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin lieber User, nach meinem Clean Install ist anfangs alles prima gelaufen. Ich habe unter "System", "Erweiterte Systemeigenschaften", "Hardware" und "Geräteinstallationseinstellungen" die Traiberupdates deaktiviert und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Premium
    System
    2,5GH with Turbo Boost, 8Gb Ram, AMD Radeon HD 7670M 1GB VRAM

    AMD Radeon Graphics HD 7670M

    Moin lieber User,
    nach meinem Clean Install ist anfangs alles prima gelaufen. Ich habe unter "System", "Erweiterte Systemeigenschaften", "Hardware" und "Geräteinstallationseinstellungen" die Traiberupdates deaktiviert und trotzdem installiert Windows 10 immer wieder die Catalyste Software und den entsprechenden Treiber als Update. Die Folge ist, dass das Notebook bzw. das System unheimlich langsam hochfährt, weil der von Windows 10 installierte Treiber ewig braucht, bis er geladen ist. Das nervt und ich weiß nicht, wie ich das verhindern soll, dass Windows wirklich sämtlich von mir installierte Treiber einfach so lässt. Auch andere Treiber werden "geupdatet". Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht?!

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Viele Grüße

    waleranbigod

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AMD Radeon Graphics HD 7670M

AMD Radeon Graphics HD 7670M - Ähnliche Themen


  1. Grafikproblem mit AMD HD 5000 nach Windows 10 update: nach dem erfolgreichen Update von Win7 auf Win 10 ist die Grafikdarstellung etwas verzerrt. Somit vermute ich, dass der Grafiktreiber in meinem...



  2. Neuer Treiber für AMD Chipsatz: Auf "Computerbase.de" : AMD Chipsatztreiber 15.7 AMD Chipsatztreiber Download - ComputerBase AMD-Seite für Treiber:...



  3. Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics: Hallo zusammen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics" – Fehler 0x80070103 Ich weiß...



  4. Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics: Ich dachte grad,das könnte vielleicht interessant sein für Leute die Probleme mit ihren Graphic haben? NVIDIA releases a new DirectX 12 driver for...



  5. ATI Radeon 3000 Grafikkarte: Mit dem von Win10 angebotenem Treiber vom 15.1.15 bekomme ich nur die Auflösung von 1600X900 auf meinem TFT bildschirmfüllend angezeigt! Die...


Sucheingaben

Radeon 7670M 1GB Vram

treiber amd 7670m