Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt

Diskutiere Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich habe den Umstieg von Windows 7 Home Premium nach Windows 10 Home mit 35 Mbit/s WLAN innerhalb von 2,5 Std. reibungslos erledigen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Joachim
    Standardavatar

    Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt

    Hallo Forum,

    ich habe den Umstieg von Windows 7 Home Premium nach Windows 10 Home mit 35 Mbit/s WLAN innerhalb von 2,5 Std. reibungslos erledigen können. Bis auf eine Angelegenheit laufen alle Programme stabil und schneller als vorher.

    Ich habe das Upgrade auf einem Sony Vaio VPCEB1J1E Notebook durchgeführt, das neben dem SD-Schacht noch einen weiteren Sony-Memory-Stick-Schacht für die proprietären Sony-Memory-Sticks hat. Diese wurden unter Windows 7 erkannt, unter Windows 10 jedoch nicht mehr. Im Windows-Explorer kann ich den Memory-Stick nicht auswählen.

    Wird diese Art von Speichermedium von windows 10 nicht mehr unterstützt?

    Schöne Grüße von
    Joachim

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt

    Hier wirst du warten müssen, bis Sony einen neuen Treiber zur Verfügung stellt.
    Solange solltest du versuchen, den bisherigen Treiber in Win 10 zu installieren.

  4. #3
    Joachim
    Standardavatar

    Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt

    Danke, DataRebell.

    Den Treiber habe ich von der Sony-Homepage heruntergeladen, aber der Memory-Stick wird mir im Geräte-Manager gar nicht mehr angeboten.

    Schöne Grüße von
    Joachim


Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt

Sony Memory-Stick Pro wird nicht als Speichermedium erkannt - Ähnliche Themen


  1. AV-Receiver wird als Monitor erkannt, keine Audioausgabe?: Nabend, habe schon seit einiger Zeit meinen PC am AV-Receiver angeschlossen. Mit Windows 8.1 funktionierte es auch alles wie gewollt(Bild un Ton...



  2. Graka wird nicht erkannt: Hallo, ich hatte mir Win-10 gestern installiert. Der Rechner lief damit ausgezeichnet, alles schnell und flüssig, ABER meine Graka wurde nicht...



  3. DVD Brenner wird zeitweise nicht erkannt: Hi.Seid letzten upgrade verschwindet mein DVD Brenner, und nach 2-3 tagen iser wieder da.Egal was ich versucht habe,kann das prob nicht beheben.Was...



  4. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...



  5. Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt....


Sucheingaben

0x80070002 - 0x20016 deutsch www.win-10-forum.de

sony memory stick wird von windows 10 nicht erkannt

Memory Stick pro duo wird nicht erkannt windows 10