Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich

Diskutiere Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Image machen und DAS lesen und anwenden dann: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich

    Image machen und DAS lesen und anwenden dann: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. Viel Glück!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Dual Core 2GHz, 4GB

    Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich

    Hi, hat es einen bestimmten Grund dass das Media Creation Tool aufm Stick gestartet werden soll? Ich hatte das Tool schon mal lokal gespeichert und ausgeführt, danach die setup.exe gestartet gehabt jedoch wird dann beim System-Check ebenfalls die NX-Unterstützung der CPU angemeckert.
    Also bin ich auf diesem Weg auch nicht weitergekommen.

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich

    Nicht das Tool vom Stick starten! Das Upgrade wird vom Stick gestartet...
    Aber, wenn du das schon durch hast(hast du aber NICHT gesagt!), wird wohl ein Start vom Stick auch nix ändern...

  5. #24
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Dual Core 2GHz, 4GB

    Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich

    Also ich hatte das Media Creation Tool heruntergeladen, ausgeführt, das hat mir dann Windows 10 heruntergeladen und direkt auf C:\ abgelegt. Das anschließende Setup brachte die Meldung mit der fehlenden NX-Unterstützung. Startet man das Win 10 upgrade nur über das Windows 10 Icon in der Taskleite wird lediglich gesagt dass die CPU nicht kompatibel ist. Inosfern ist die Meldung über das Creation Tool detailierter aber weiter komme ich damit auch nicht
    Echt zum kotzen.....

  6. #25
    Gast
    Standardavatar

    Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich (Meine Lösung)

    Für mich stand die Lösung bereits auf der vorherigen Seite.


    Bei mir kam auch diese Meldung:

    "Sie können Windows 10 nicht installieren, weil Ihr Prozessor NX nicht unterstützt"


    Dank dem User areiland hier im Forum konnte ich es nun beheben:

    Hier ist die Lösung nochmal:


    Starte Windows, öffne mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und führ die Zeile: bcdedit /set nx optin aus, um im aktuellen Bootmanager NX zuzulassen. Dann starte zunächst Windows einmal neu und dann erneut das Update.


    Bei mir hat es dann direkt funktioniert.

    Ich vermute das in meinem Fall der Laptop Hersteller bei der Windows 7 Installation diese nx Einstellung angepasst hat. Ich hatte die vorinstallierte Windows 7 Version installiert.


Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich

Trotz aktuellem Prozessor keine Installation möglich - Ähnliche Themen


  1. Noch kein Upgrade möglich trotz $Windows.~BT im C. Partition: Guten Morgen, nachdem ich gestern erfolgreich Windows 10 auf meinem Desktop PC installieren konnte (bin ziemlich begeistert !) wollte ich das nun...



  2. Startmenü verschwunden u. keine Anmeldung möglich: Ich habe nur wenige Programme installiert und trotzdem ist das Startmenü plötzlich verschwunden! Zudem kann ich Surface3 im Tabletmodus nicht mehr...



  3. Keine Erstanmeldung möglich: Guten Morgen, ich habe gerade das Windows 10 Upgrade von Windows 7 durchgeführt und komme nicht weiter. Ich soll mich als "Anderer Benutzer"...



  4. Installation nicht möglich: Ich habe gestern vergeblich versucht, das Update 9926 auf meinem Desktop (Windows 7/64 Professional) zu installieren. Sowohl als Admin als auch als...



  5. Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD: Hallo Leute, Ich wollte die Installation in einem VM Ware Player testen, leider erkennt das Setup von W10 die Virtuelle Festplatte nicht. Ich habe...


Sucheingaben

windows 10 cpu wird nicht unterstützt nx

windows 10 nx problem

Windows 10 nicht NX kompatibel

ein wichtiges feature wird vom prozessor dieses pcs nicht unterstützt (nx)

windows 10 der prozessor wird nicht unterstützt

sie können windows 10 nicht installieren weil nx unterstützt

win 10 update ein wichtiges Feature NX
windows 10 update cpu nx
Windows 10 will NX Treiber
vm cpu wird nicht unterstützt (nx)
cpu nx windows 10
win 10 nicht kompatibel cpu nx
bcdedit set nx optin aktuellen bootmanager
prozessor nx nicht unterstützt
nx proz
nx wo im bios einschalten
Win 10 upgrade Prozessor ist nicht geeignet
hardware für windows 10 nicht geeignet plötzlich
windows 10 upgrade cpu wird nicht unterstützt
welcher prozessor für siemens nx
Bootmanager Windows nx Option
win 10 wir bereiten gerade einige dinge vor
windows 10 ohne nx-bit cpu
bios nicht windows 10 kompatibel
nx unterstützung